Suchen Menü

ET Liste 28.10.

Hallo ihr Lieben,

diese Woche kommt die ET Liste leider mit etwas Verspätung, die letzten beiden Tage war so viel los, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin.

ET Liste 28.10.

@Ladine84 willkommen in unserer Gruppe! Ich war so frei dich auch gleich mit auf die Liste zu nehmen, wenn du magst darfst du die leeren Felder gerne noch ausfüllen, musst aber natürlich nicht.

@Anna1989 und @Svenja123 ich hoffe ihr hattet schöne Termine diese Woche!

@mugel85 wann ist denn dein nächster Termin, ich befürchte ich hab es irgendwo überlesen...

Ich wünsche euch allen eine tolle Restwoche!

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 28.10.

Hallo Lena,

vielen Dank für die Liste! Es ist echt toll, dass du dir die Arbeit machst:-*! Ich hab mich schon so dran gewöhnt, dass ich sie diese Woche Montag tatsächlich vermisst habe:-D!

Ich muss am 9.11. zum Zuckertest.

Davor graut es mir dermaßen! Bei den letzten Schwangerschaften musste ich mich von dieser Zuckerlösung jedesmal fast übergeben und zwei Stunden warten ist auch kein Spaß. Bei mir machen sie diesen Nüchterntest. Muss um 8 hin, erster halber Liter mit Traubengeschmack, eine Stunde später Blutabnahme und zweiter halber Liter. Dann eine Stunde wieder Blutabnahme, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Der einzige Trost ist, dass ich da die Kleine wiedersehen werde. Meine Ärztin macht übrigens jedes Mal einen Ultraschall und ich bekomme immer die Bilder, ohne dass ich etwas dafür hätte zahlen müssen... 

Liebe Grüße und eine schöne und gesunde Zeit 

Anna:-)

 

Re: ET Liste 28.10.

Hi Lena,

kein Problem wenn die Liste später kommt. Ist ja n freiwilliger Aufwand den du dir machst! Danke dafür :)

 

Ich hatte vor zwei Tagen meinen Zuckertest. Diese Glukosemischung ist ja einfach nur abartig. :-!

Mein Test ist aber super gelaufen und meine Gruppeimpfung habe ich auch super vertragen. Meinen nächsten Termin habe ich am 5. November bei der Hebamme und den nächsten Ultraschall beim Frauenarzt erst am 27.11. Also wieder so eine lange Zeit warten bis ich meinen kleinen Bewohner wieder sehe.

Ich hoffe eure Test und Untersuchungen laufen alle so wir ihr es wollt und es gibt keine bösen Überraschungen mehr.%)

Schöne Woche noch:IN LOVE:

Re: ET Liste 28.10.

Hallo, 

Danke der Nachfrage der Termin ist gut gelaufen, es stand nur der Zucker test an und eine allgemeine Blutabnahme für eisenwert etc. Da ich bei meiner letzten Schwangerschaft eisenmangel hatte bin ich gespannt auf das Ergebnis. Mein nächster Termin ist der 24.11 zum letzten Ultraschall und mein Mann darf zum ersten Mal mit :) 

Re: ET Liste 28.10.

Hallo Lena, 

Lieben Dank, dass du mich schon in die Liste mit aufgenommen hast. Zu den leeren Feldern: Ich war mir von Anfang an sicher, dass es diesmal ein Junge wird. Das hat der Doc uns jetzt auch schon 2x bestätigt. Meinen nächsten Termin bei der Hebamme habe ich am 05.11 und am 25.11 bin ich wieder beim Doc. Über meinen letzten Termin berichte ich extra.

Liebe Grüße und vielen Dank für deine Mühen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen