Suchen Menü

ET Liste 22.12.

Hallo ihr Lieben,

leider wieder mit Verspätung kommt hier die neue ET Liste.

Die Gruppe vor uns; November/Dezember ist komplett, jetzt sind wir ganz offiziell die nächsten:GIRL 012:

ET Liste 22.12.

@Schmusemausi und @Bergfreundin, ich wünsche euch heute tolle Termine!

Ich war gestern nochmal bei meiner Ärztin, sie war sehr zufrieden. Die Kleine ist jetzt schon ca. 3000g schwer und liegt mit ihrem Kopf jetzt fest im Becken, falls es losgeht brauchen wir also keinen Krankenwagen mehr :BRAVO: Mindestens eine Woche sollte sie sich noch gedulden, dann ist sie kein Frühchen mehr. Mein nächster Termin ist wegen Urlaub der Praxis erst am 11.1. und die Ärztin war gestern schon eher skeptisch, ob wir uns da nochmal sehen, ich bin also sehr gespannt, wann die Kleine entscheidet, dass es Zeit ist das Licht der Welt zu erblicken. Ich bin an den letzten Vorbereitungen, aber das sind nur noch Kleinigkeiten.

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, auch wenn es dieses Jahr anders ablaufen muss als sonst!

Ich persönlich genieße es ja, dass es dieses Jahr anders ist, denn so können wir nochmal ganz entspannt und ohne viel Fahrerei und Stress feiern und unser letztes Weihnachten als Paar nochmal ganz bewusst genießen.

:XMAS 01:

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 22.12.

Vielen Dank für die Liste! Da bin ich ja gespannt wann wir was von dir hören... 

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten im Kreise eurer Lieben und hoffe wir starten alle gesund ins neue Jahr.

♡liche Grüße Bab

:XMAS 03:

Re: ET Liste 22.12.

Guten Morgen meine Lieben, 

mein nächster Termin ist am 05.01.2021. An dem Tag beginnt dann auch mein Mutterschutz.

Ich wünsche Euch Allen weiterhin Frohe Weihnachten :XMAS 01:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen