Suchen Menü

Wann Babybauch

Hallo ihr Lieben,

Ich bin zur Zeit in der 8+4ssw und hatte Anfang der Woche einen Ultraschalltermin ,wo alles im Ordnung war.

Jetzt muss ich leider noch 4 Wochen warten,um zu sehen ob auch weiterhin alles in Ordnung ist.

Da ich letztes Jahr im Laufe der 9ssw eine Missed Abortion hatte,beschäftigt mich das sehr.

Ich habe schon etwas über 3 Kilo zugenommen, bei 1,61m und 54 Kilo Startgewicht.

Obwohl ich nicht übermäßig viel esse,nur Frühstück,Mittag,Abendbrot und dazwischen mal einen Joghurt und etwas Obst. Ich trinke aber auch extrem viel,weil ich sehr viel Durst habe.

Jedenfalls, etwas mehr Bauch habe ich schon bekommen,eine kleine Murmel im unteren Bereich,aber nicht so einen prallen Bauch.

Das sieht jetzt eben noch eher so aus,als habe ich zuviel gegessen.

Ich weiß ,Ich bin noch am Anfang,aber wann ging das bei euch richtig los mit dem Bauch?

Habe Angst,dass was nicht stimmen könnte,wenn er noch nicht so schön rund und prall ist .

Man sieht ja im Internet manchmal Bilder,da haben manche am Ende der 9. Woche schon so einen prallen Bauch.

Viele Grüße

Bisherige Antworten

Re: Wann Babybauch

Verzeihung,im Forum verrutscht:-[

Re: Wann Babybauch

Hallo! Ich antworte dir mam schnell. Ich hab dene ersten richtigen Babybauch-Ansatz (leichte leichte Wölbung) in SSW 15 gehabt. Davor nur Bähbauch, wo man einfach aussieht als hätte man zu viel gegessen ;-)

Entspanne dich. Der Babybauch kommt erst sehr spät.

Re: Wann Babybauch

Huhu 

Jeder schwangerschaftsbauch ist anders. Der eine ist früh zu sehen der andere spät. Das ist kein Grund zur Beunruhigung. Versuch dich zu entspannen. 

Und wenn du dir doch unsicher bist und nicht abschalten kann empfehle ich dir dich bei deiner Hebamme und oder FÄ zu melden. Aufgrund deiner Vorgeschichte ist es verständlich das du dir Sorgen machst und diese Sorgen werden ernstgenommen.

Lg und eine schöne Schwangerschaft 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen