Suchen Menü

Wann Babybauch

Hallo ihr Lieben,

Ich bin zur Zeit in der 8+4ssw und hatte Anfang der Woche einen Ultraschalltermin ,wo alles im Ordnung war.

Jetzt muss ich leider noch 4 Wochen warten,um zu sehen ob auch weiterhin alles in Ordnung ist.

Da ich letztes Jahr im Laufe der 9ssw eine Missed Abortion hatte,beschäftigt mich das sehr.

Ich habe schon etwas über 3 Kilo zugenommen, bei 1,61m und 54 Kilo Startgewicht.

Obwohl ich nicht übermäßig viel esse,nur Frühstück,Mittag,Abendbrot und dazwischen mal einen Joghurt und etwas Obst. Ich trinke aber auch extrem viel,weil ich sehr viel Durst habe.

Jedenfalls, etwas mehr Bauch habe ich schon bekommen,eine kleine Murmel im unteren Bereich,aber nicht so einen prallen Bauch.

Das sieht jetzt eben noch eher so aus,als habe ich zuviel gegessen.

Ich weiß ,Ich bin noch am Anfang,aber wann ging das bei euch richtig los mit dem Bauch?

Habe Angst,dass was nicht stimmen könnte,wenn er noch nicht so schön rund und prall ist .

Man sieht ja im Internet manchmal Bilder,da haben manche am Ende der 9. Woche schon so einen prallen Bauch.

Viele Grüße

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 01.08.2020, 10:21 Uhr  |  Antworten: 0
    Verzeihung,im Forum verrutscht  Mehr...
  • 01.08.2020, 11:05 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo! Ich antworte dir mam schnell. Ich hab dene ersten richtigen...  Mehr...
  • 01.08.2020, 11:23 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu  Jeder schwangerschaftsbauch ist anders. Der eine ist früh zu sehen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App