Suchen Menü

Piep im neuen Forum

Huhu, 

Wie geht es euch denn so? Was gibt es neues? Wie meistert ihr euren Alltag? 

Die letzten Tage waren sehr anstrengend bei mir. Emma hatte ja nicht richtig zugenommen und da sie ihr geburtsgewicht nicht erreicht hatte musste ich abpumpen und das zusätzlich zufüttern. Da dies immer noch nicht gereicht hat müssen wir den restbedarf mit Pre Nahrung zufüttern.  Bin echt froh das ich die Flaschen nicht geben muss. Da ich es mich echt an meine Grenzen bringt das Fläschchen zu geben da sie in den trinkpausen immer nach der Brust sucht . 

Nach 2 tagen prenahrung hat sie nun endlich ihr geburtsgewicht erreicht und ich bin noch am hoffen das irgendwann meine Milch Menge ausreicht damit wir die künstliche Milch weglassen können. Bin noch fleißig am anlegen und abpumpen sowie Fenchel Kümmel Anis Tee zu trinken und bockshornklee Tabletten nehmen damit sich die Milch Menge steigert. 

Wie macht ihr das mit dem Kochen? Ich tue mich schwer längere Zeit nicht in ihrer Nähe zu sein und dementsprechend ist es auch komisch für längerer Zeit in der Küche zu stehen

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 09.03.2020, 12:30 Uhr  |  Antworten: 1
    Oh das klingt wirklich sehr anstrengend mit der Milch. Ich hoffe für euch...  Mehr...
  • 10.03.2020, 08:12 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe Kirschblüten, Ich muss da ganz schön drüber nachdenken, dass das...  Mehr...
  • 10.03.2020, 11:27 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, was bedeutet hier Trinkpause? Wenn deine Tochter nach der Brust...  Mehr...
  • 10.03.2020, 19:59 Uhr  |  Antworten: 2
    Ich piep auch mal wieder  Wir haben momentan auch so unsere Schwierigkeiten...  Mehr...
  • 12.03.2020, 10:09 Uhr  |  Antworten: 1
    Hey... schön von euch zu hören ... ich will dann auch mal berichten . Mein...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App