Suchen Menü

Piep et +1

Wie geht es euch so? Lasst mal von euch hören. 

@ Chilli, ich hoffe das du bald wieder sitzen kannst und die kleine nicht so viel protestiert

Mir geht es soweit gut :) Erkältung ist fast überstanden und ich fühle mich langsam wieder fitter. 

Arzt Termin heute war gut. Zum ersten mal war auch eine leichte wehenaktivität beim ctg erkennbar. Allerdings ist meine gebärmutter noch nicht ganz verstrichen das heißt das ich einfach abwarten muss. 

Das Köpfchen sitzt immer noch nicht fest aber fruchtwassermenge und nabeldurchblutung sehen gut aus. 

Bin echt gespannt wann es soweit ist. Jetzt heißt es erstmal alle 2 Tage zur Kontrolle beim FA. 

Bisherige Antworten

Re: Piep et +1

Hi.

Heute kann ich zum ersten Mal länger als ne Stunde normal sitzen ohne eine Beschwerde zu bekommen. Danke dass du fragst.

Mit der Erkältung is grad im Moment echt krass. Jede Schwangere die ich kenne hat oder hatte es grad. Bei mir fängt der Hals grad bissl an. Hoffe es wird nicht so schlimm...

Freut mich dass deine Untersuchung soweit gut verlief und wenn alle Werte gut sind, dann kann man ja noch ein paar Tage warten bis man an die Luft kommen will ;-) vorallem bei dem Wetter.

Re: Piep et +1

Ein Glück das du wieder ein bisschen sitzen kannst! Na ich hoffe, das das halskratzen bald vorbei geht. 

Ich bin mal echt gespannt wann es soweit ist. 

Re: Piep et +1

Uiuiui bei dir heißt es Endspurt! Du bist schon einen Tag drüber! Wie aufregend! 

sber du siehst, auch diese leichten Wehen bewirken was und auch wenn der gmh noch nicht ganz verstrichen ist, ganz da ist er aber auch nicht mehr! 

bei mir ist er erst unter der Geburt vollständig verstrichen. 

viel Glück, die letzten Tage mit Baby im Bauch! 

lg merle

Re: Piep et +1

Danke dir :) 

Ich hoffe ja das wir nicht mehr lange warten müssen. Aber wirklich beeinflussen kann man das ganze ja auch nicht 

Re: Piep et +3 kleines Update

Kopf sitzt fest [:-}das wurde auch endlich Zeit :) 

Gebärmutterhals hat sich nochmal verkürzt. 

 

Da tut sich doch was - Zitat Ärztin 

Von den Wehen hab ich aber noch nichts gespürt 

Jetzt heißt es weiter abwarten. Freitag nochmal zum Arzt, Sonntag in die Klinik und da dann eventuell auch besprechen ab wann eingeleitet wird. 

Ich hoffe aber das die kleine vorher kommt 

Re: Piep et +3 kleines Update

Na bitte ! Da tut sich was...es geht bestimmt bald los, bis Sonntag kommst du gar nicht mehr [:-}

Re: Piep et +3 kleines Update

Na wer sagt es denn... dann gibt es auch kein Problem wegen Krankenwagen und Wunschklinik. Freut mich sehr für dich :THUMBS UP:

Re: Piep et +3 kleines Update

Piepst du noch oder wehst du schon? ;-)

Re: Piep et +3 kleines Update

Danke der Nachfrage 

Ich piepe noch. Scheinbar ist das Wetter noch zu ungemütlich im den schützenden bauch zu verlassen. Wegen spüre ich noch keine 

Re: Piep et +5 der Countdown beginnt

Es wird spannend. Wenn die Wehen nicht demnächst von selbst kommen wird morgen oder Anfang nächster Woche eingeleitet, je nachdem wir die Klinik Kapazität hat. 

Am Anfang hab ich mich gefreut, dann hab ich auf meinen bauch geschaut und fand es komisch. (Immer diese hormone) Wäre einfach schön wenn sie sich entschließt spontan und natürlich zu kommen. Ein kleines Zeitfenster hat sie ja noch also besteht Hoffnung. 

Re: Piep et +5 der Countdown beginnt

Wenn alles ok ist, würde ich mit Einleitung noch etwas warten. 

aber ja, die letzten Tage mit Bauch... mir fehlt er auch etwas, aber dafür haben wir unser Würmchen im Arm. 

mein Würmchen lässt mich heute nicht schlafen, auch schön, gähn 

Re: Piep et +5 der Countdown beginnt

Huhu 

Ich hab leider eine beginnende gestose deshalb müssen die Ärzte im KH nachher entscheiden wann sie einleiten. Sonst würde ich auch noch warten aber sicher ist sicher. Ganz gravierend ist die gestose noch nicht deshalb hab ich gestern keine sofort Überweisung bekommen sondern muss eben erst heute ins KH. Hatte so noch Zeit den Tag gestern zu genießen. 

Bin nun gespannt was die Ärzte sagen. Wann sie einleiten. Aber ich sehe meine Hebamme dann später im Krankenhaus und da bin ich guter Dinge.

Nichts desto trotz ist es ein komisches Gefühl so ganz ohne (spürbare) Wehen ins KH zu fahren. 

 

Aber aufs kuscheln und kennenlernen freue ich mich richtig! [:-}

 

Dir noch viel Spaß beim Kuscheln und später dann einen wohlverdienten Schlaf! 

Re: Piep et +5 der Countdown beginnt

Das ist super, dass deine Hebamme dann auch da ist! Ganz viel Glück dir!!!! 

Neugeborene sind so niedlich und sie duften so wunderbar! 

bald darfst du auch. 

viei Glück und alles gute für die Geburt 

Re: Piep et +5 der Countdown beginnt

Danke dir!

Re: Piep et +5 der Countdown beginnt

Ja, ist echt ein komisches Gefühl, wenn man weiß, dass es nun absehbar ist ..

Ich drück dir die Daumen, dass alles super läuft . Bald hast du so ein lecker Baby im Arm :IN LOVE:

Re: Piep et +5 der Countdown beginnt

Danke dir! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen