Suchen Menü

Geburtsvorbereitungskurs online

Ich habe  zufällig entdeckt, dass  es  online  auch Geburtsvorbereitungskurse  gibt.

Ich habe zwar  bereits  einen im realen Leben gebucht, habe  allerdings  nur  recht spät, 2 Wochen vor Termin, einen Platz bekommen und überlege  jetzt  zur Sicherheit und/oder als Ergänzung   mich so schonmal online zu informieren.

Wird  sogar  von manchen Kk  bezahlt, deshalb  dachte ich mir, kann ja  nicht  sooo schlecht  sein.

Macht das sonst  noch  jemand ?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

• Gewichtstabelle für Kinder

Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

• Kliniktasche packen

Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App