Suchen Menü

Baby-Liste 10.02.2020

Hallo ihr Mamis, anbei die aktuelle Baby Liste.

Baby-Liste 10.02.2020

Ich hoffe ich hab alles richtig eingetragen und zurückgerechnet.

Bisherige Antworten

Re: Baby-Liste 10.02.2020

Danke, bei mir kannst du kopfumfang 35 cm noch hinzufügen

Danke und lg

Re: Baby-Liste 10.02.2020

ich hatte übrigens auch schon Baby Blues beim nachhausekommen. Mal sehen, was ihr so berichtet. 

sind gar nicht mehr so viele auf der et Liste! Toi toi toi

Re: Baby-Liste 10.02.2020

Ich hatte zum Glück nur einen Heultag  ;)

2. Tag nach Geburt... da haben mich mein Mann mit unseren 3 jungs besucht ... und es war das mega Chaos. Alle schockverliebt aber auch mega aufgedreht und laut . Der kleine hat mal gar nicht gehört ... da bin ich meinem Mann heulend in die arme gefallen ... " wie soll das nur zu Hause werden? Das schaffe ich nie ... usw" 

Aber es klappt doch  .. mein Mann ist sogar schon wieder arbeiten :-|

Re: Baby-Liste 10.02.2020

@ Merle hast du den babyblues den gut überstanden? 

@ rina mir wäre es an deiner Stelle bestimmt genauso ergangen. Ein Glück das dein Mann da so eine Ruhe und Kraftquelle war/ist 

Wie klappt's denn mit dem durchschlafen und kräftemäßig mit Baby? Könnt ihr das Wochenbett genießen? 

Re: Baby-Liste 10.02.2020

Ja ohne ihne wäre ich Hibbelmors wohl aufgeschmissen  ;)

Naja Wochenbett mit 2 kids kann man es nicht nennen ... eher ein " wochen-sofa-wenn-mich-jemand-lässt" ...  ;) aber es ist ok ... ich versuche oft einfach mal zu sitzen und zu ruhen ... dank des häufigen Stillens geht das auch  ;)

Die Nächte werden schon besser... mit Körperkontakt schläft David schon 3 Stunden am Stück und wird dann zum.stillen wach ... dann etwa 30-45 Minuten stillen ...und im liegen schläft er dann schnullernd an meiner Brust ein ... ein Glück, dass meine Brustwarzen das mitmachen  ;)

Ausnahmen bestätigen die Regel aber es könnte schlimmer ... danke liebe Hormone dass ihr Mama unterstützt  ;)

Und bei den anderen? 

Re: Baby-Liste 10.02.2020

Ab und an kommen mr noch die Tränen, gestern bei rossmann, ich habe Die binden und das Thermometer für die Badewanne nicht gefunden und ewig gesucht und eine Nachfrage hat mich auch nicht weitergebracht, da musste ich weinen, weil mir keiner helfen wollte %)

aber sonst geht's .... 

Wochenbett gibts bei mir auch nicht mehr. Muss ja schon jeden Morgen den kleinen großen zur Schule bringen und wieder abholen. 

aber drei Tage im Krankenhaus und nochmal drei Tage zu Hause habe ich gebraucht, um wieder fit zu werden. 

sie schläft tagsüber schon mal 3 oder 4 std am Stück, nachts nur so 2 std, dann trinken und wieder einschlafen. Manchmal an Mamas Brust meistens irgendwie auf dem Arm und ich schlafe im sitzen oder in irgendeiner Position. Hauptsache Augen zu und ein bisschen schlafen =-O 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen