Suchen Menü

Unsere Maus ist da!

Bisherige Antworten

Re: Unsere Maus ist da!

Gestern Abend ging es rasant zur Sache, nach blasensprung, total unerwartet ging's sofort ins Krankenhaus.

Beckenendlage Mutter und bei 8 cm alle drei Minuten wehen, bis ich das alles aufnehmen könnte war die Geburt schon rum und wir durften mit unsere Veronika kuscheln.

3000g 51 cm 

Euch allen eine schöne restkugelzeit 

Re: Unsere Maus ist da!

Hey mausl,
Herzlichen Glückwunsch zur euren Maus.
Genießt euer kuscheln und die kennenlernzeit.
Das ging nun echt fix, am 7.1 hattest ja noch geschrieben.
Hattest du einen KS, oder hast du doch spontan Entbunden dürfen?

Deine Beschreibung erinnert mich an die Geburt mit dem Großen. Plötzlich, schnell und schwups war er da ;-P

Glg
Pati

Re: Unsere Maus ist da!

Danke für sichere Glückwünsche!

:ROSE:

 

Wir hatten einen Kaiserschnitt!

Aber durch die regelmässigen wehen ging's ganz ganz schnell!

Mittlerweile realisiere ich auch alles Geschehene

 

Uns geht's gut und vorraussichtlich dürfen wir am Samstag heim!

Nachwehen  lassen schön langsam nach, auch die Narbe wird besser und schmerzt weniger.

 

LG 

Re: Unsere Maus ist da!

Ich gratuliere euch zur Geburt von eurer Kleinen :-)

Re: Unsere Maus ist da!

Herzlichen Glückwunsch! Kuschelt schön und genießt die Zeit des Kennenlernens.

Re: Unsere Maus ist da!

Herzlichen Glückwunsch und hoffe das es euch gut geht

Re: Unsere Maus ist da!

Herzlichen Glückwunsch, genießt die Kennenlernzeit und kuschelt schön :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen