Suchen Menü

Mami und ET Liste (19.8.18)

Guten morgen ihr lieben,

heute ja wieder die aktuelle Liste.

Wahnsinn wie die zeit rennt. Nun haben es alle geshafft die ersten kritischen Wochen zu bestehen. Nun kann ganz entspannt die Kugelzeit genossen werden.:DRINK:

[:-}Zwei Mamis haben es geschafft und haben die HALBZEIT erreicht :THUMBS UP: *wow*

 

Was machen eure Bäuche und wer kann seinen Bauchbewohner schon spüren und genießen? oder erzählt mal, welche Größe haben eure Bauchbewohner? Gibt es weitere tipps zum geschlecht, oder gar Outings?

Wir sind ja alle gar nicht neugierig :GIRL 012::KISSED:

Liebe Grüße

Pati

Bisherige Antworten

Re: Mami und ET Liste (19.8.18)

Hallo Pati,

Vielen Dank für die mal wieder tolle Liste :)

Jaaa die Zeit rennt wirklich sehr schnell ..

Mein Mitbewohner war bei der letzten Vorsorge am Dienstag ca 8 cm groß und 100gr schwer.
Mein Bauch wächst seit den letzten 2 Wochen ziemlich rasant an, musste mir schon umstandsmode zulegen.

Spüren kann ich den Mitbewohner noch nicht.

Liebe Grüße

Julia

Re: Mami und ET Liste (19.8.18)

Hallo ihr Lieben,

ich kann mein Baby noch nicht spüren, obwohl man ja sagt, dass das bei der zweiten Schwangerschaft schon früh der Fall sein kann. Muss mich noch etwas gedulden :) Ich habe momentan einen ordentlichen Blähbauch und hoffe, dass ich den bald wieder loswerde. Ist doch ganz schön unangenehm.

Unser kleines war beim US am 13.8. etwa 8 cm groß und hat sich schön beobachten lassen. Am Wochenende waren wir viel im Auto unterwegs und ich musste den Hosenknopf auflassen... Es wird also Zeit für Umstandsmode =-O  Ich hatte ja die Hoffnung, dass es noch etwas dauert. Jetzt heißt es eben shoppen :-X

Liebe Grüße 

Re: Mami und ET Liste (19.8.18)

Guten Morgen :)

Bei mir fehlt ja so viel...

Ich bin 29 (ab ende Oktober 30), wohne in Brandenburg, habe bereits 1 Kind, mein Ursprungstipp war Mädchen und Outing gestern ergab glasklar einen Jungen

Re: Mami und ET Liste (19.8.18)

Huhu hasis maus.
Prima habe die Liste gefüttert.
Liebe grüße Pati

Re: Mami und ET Liste (19.8.18)

Hallo,

mein ET ist 6.2. (bitte korrigieren). Ich habe bereits 1 Junge.
Bin mal gespannt was es wird. Tippe auf Mädchen. Habe am 13.9. den nächsten Termin. Da hoffe wir, dass man etwas sieht. Habe bis jetzt auch noch nichts vom Baby gespürt.

Lg Daniela

Re: Mami und ET Liste (19.8.18)

Huhu Ela.
Den Et hab ich geändert. Sowie die Liste mit deinen daten gefüttert.
Liebe Grüße
Pati

Re: Mami und ET Liste (19.8.18)

Super, vielen Dank!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen