Suchen Menü

Mami und ET Liste (17.12.2018)

HalliHallo ihr lieben Kugelnden,

Wie geht es euch?

Mich hat es auch nun erwischt, bin seit über einer Woche angeschagen. Es wurde schleichend mehr. Der Husten ist abends echt stark. Bekam auch noch Antibiotika vom Arzt verschrieben, bevor es zu einer Lungenentzündung mutiert. Seitdem ich den Husten habe bin ich in letzter zeit auch nass geworden, da sich dann die Blasenschwäche meldet %)

Und da sich die Maus so plötzlich Freitag und Samstag so still verhalten hatte und ich viel leichter gespürt hatte, hatte ich mir echt sorgen gemacht. Die stille mit zu leichten bewegungen hatte es geschafft, dass wir Samstag vormittags ins KH gefahren sind und es haben abchecken lassen. Glücklicherweise war alles gut, bekam so mein erstes CTG in dieser Schwangerschaft. Mittlerweile merkt man die Maus wieder wie gewohnt. Die Maus darf sich ruhig noch 8-10 wochen zeit lassen :-)

Am ende kommen sie eh wann sie wollen. Ein Frühchen muss es dennoch nicht sein.

Hatte vorhin gesehen, dass die liebe Janinamarkus sich nicht sicher war, ob sie einen Blasensprung hatte, oder nur Blasenschwäche. Bleiben gespannt, wann und mit welchen neuigkeiten sich Janina zurück meldet.:-*

Liebe Hope79 du hast auch nur noch 10Tage bis zum geplanten Kaiserschnitt. Was ist das für ein gefühl nach Weihnachten schon kuscheln zu dürfen? Aufregung pur.:GIRL 012:

Wie ihr merkt die heisse phase in dem Forum hat uns erreicht.

Es kann jederzeit losgehen bei unseren lieben, oben in der Liste.:GIRL 012:

Mandarinchen hat auch nur noch 15Tage bis zum ET. :DRINK:

Lasst euch fest drücken.

Genießt weiterhin die Vorweihnachtszeit und die Weihnachtsstimmung.

Ganz liebe Güße

Pati:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Mami und ET Liste (17.12.2018)

Hallo Pati,

danke für die neue Liste!

Zum Glück war das bei dir nur "falscher Alarm" und deiner Kleinen geht es gut! Unser Spatz wird immer aktiver und ich würde mir fast schon ein wenig mehr Ruhe wünschen :-[

Ich bin mittlerweile schon recht kurzatmig, was durch die hartnäckige Erkältung nicht besser wird, und muss wirklich schon etwas langsamer machen. Mein Mann ist da total süß, er verordnet mir abends immer Couchruhe, macht mir Wärmflaschen, löst Magnesium auf und ölt fleißig die Kugel. Das ist wirklich zu süß :IN LOVE:

Da ich körperlich immernoch sehr fit bin, übernehme ich mich tagsüber doch immer wieder mal. Wobei das mit Kleinkind fast nicht anders zu machen ist. Abends merke ich dann schon, dass ich reif für den Mutterschutz bin :-)

Liebe Grüße!:XMAS 01:

Re: Mami und ET Liste (17.12.2018)

Hey pati

Danke für die Liste

Ja war ja beim Arzt alles gut und habe nun wohl die Schwangerschaftsbläsen Schwäche:/
Das der Kleine Mann sich auf den weg gemacht hätte hätte mir besser gefallen aber so lang dem kleine alles gut geht ist alles super

Ja hoffe das deine Erkältung auch bald wieder vorbei geht ja wenn sich mal nix im Bauch tut da macht man sich echt Sorgen a er solang alles gut ist freut mich für dich

Ja bin auch mal gespannt wann die ersten sich melden und schon kuscheln können

Liebe Grüsse

Re: Mami und ET Liste (17.12.2018)

Hallo zusammen.
Wir waren am Freitag im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Jetzt steht der späteste Termin der Entbindung fest, am 25. Januar ist er soweit. Bis dahin ist noch einiges zu tun, diese Feiertage rauben ganz schön viel Zeit.
Die Ärztin hat auch noch versucht ein Bild vom Gesicht oder den Geschlecht zu bekommen, aber ohne Erfolg. Ich bin gespannt ob die 70% Mädchen am Ende auch ein Mädchen werden.
Ansonsten bin ich in der Weihnachtsvorbereitung, Geschenke einpacken und verschicken. Wenn es gut läuft kann ich auch noch das Haus putzen und es bleibt etwas sauber. Die letzten Dreckarbeiten sollen jetzt fast fertig sein, dann kann der Marathon meiner Mutter und mir beginnen.

Re: Mami und ET Liste (17.12.2018)

Vielen Dank für die neue Liste.
Ich war heute beim Arzt. Soweit ist sie zufrieden. Der GBH ist wohl kürzer geworden und auch weich. Das Köpfchen liegt im Becken.

Sie meinte Ich solle in einer Woche wieder einen Termin machen, wenn es da noch im Bauch ist. Hab sie dann nur angeschaut und sie meinte: das sagt man halt so.

Naja mal schaun. Wenn Wehen kommen sollten, soll ich wegen der Verkürzung auch gleich in die Klinik.

Spannend spannend.

Ich wünsch euch eine schöne Woche.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen