Suchen Menü

Flüssigkeit geht ab ?

Hey mal eine Frage kennt das einer von euch das man das Gefühl hat das Flüssigkeit abgeht gestern war auch wenn es jetzt peinlich ist war meine Unterhose und slipeinlage nass so das meine leggings auch einen kleine Punkt hatte so ich weiss jetzt nicht was das war soll ich beim Arzt mich heute melden oder soll ich warten habe Donnerstag den nächsten Termin beim Arzt ich bin unendschlossen der Kleine bauchbewohner hat sich gestern mal morgens und mittags Kurz gemeldet und abends ganz kurz heute morgen war ein Boxer drin sonst noch nix so weiss echt nicht was ich tun soll oder ob das alles normal ist so ich noch bis morgen warten und dann mal beim Arzt anrufen oder reicht Donnerstag ein halt den kleinen Mann nicht gefährden
Bisherige Antworten

Re: Flüssigkeit geht ab ?

Huhu, Schleich mich ein.

Du kannst über ph Handschuhe aus der Apotheke feststellen ob es Fruchtwasser ist. Es kann in fortgeschrittener Schwangerschaft schon mal unbemerkt pipi abgehen. Fruchtwasser unterscheidet sich dadurch u.a. Im PH wert. Wenn es viel war, könnte es ein hoher Blasensprung gewesen sein. Der wiederum ist Indikation für eine Antibiose und einen stationären Aufenthalt. Wie weit bist du denn?

Trink erstmal ausreichend, das wenn es Fruchtwasser sein sollte dies in ordentlichem Maß nachgebildet werden kann.
Wenn du den Habdschuhen ausreichend Vertrauen schenkst, dann besorg die welche aus der APO ( lackmusstreifen tun es auch). Andernfalls geh zum Gyn, das ist in jedem Fall immer die sicherste Variante.

Lg

Re: Flüssigkeit geht ab ?

Ich bin in der 37+1
Ja ich glaub Ruf jetzt einfach mal beim Arzt an

Re: Flüssigkeit geht ab ?

Darf ja dann auch losgehen ;-), für den Fall eine schöne Geburt.

Lg

Re: Flüssigkeit geht ab ?

Huhu liebe Janina,
Ich hab grad stärkeren husten und mir passierts auch grad eher abends/nachts wenn ich wach werde, dass meine blase mich km stich lässt und ich nass werde.
Du kannst zur Apotheke und die Ph- teststreifen holen und so den ph- wert der flüssigkeit überprüfen. So hatte ich nach dem Blasensprung bei meinem großen gewissheit, dass das geräusch und gefühl wirklich ein Blasensprung war. Die ph werte kannst du googlen.
Wenn du dir dann immer noch nicht sicher sein solltest zumindest beim FA anrufen, oder hingehen und kontrollieren lassen.
Mein großer hatte sich vor dem Blasensprung auch selten gemeldet ;-)
Hoffe ich konnte dir helfen

Liebe grüße
Pati

Re: Flüssigkeit geht ab ?

Hallo Janina,

ich würde auch beim FA kontrollieren lassen. Könnte von der Zeit her ja wirklich schon losgehen. Außerdem musst du sowieso zur Überwachung ins Krankenhaus, sollte es ein Blasensprung sein. Alles Gute für euch und

LG

Re: Flüssigkeit geht ab ?

Liebe Janina,
denke den ganzen Tag schon an dich.
Bin gespannt mit welchen Neuigkeiten du dich meldest ^^. Ob ich die ET Liste dann bisschen ändern kann. :-*
Ganz liebe Grüße
Pati

Re: Flüssigkeit geht ab ?

Hey so jetzt hab ich Zeit
Also ich hab beim Arzt angerufen dann sollte ich morgen kommen dann kurz vor 12 kam ein Anruf soll direkt kommen dann bin ich schnell los beim Arzt war alles ok die fa hat gesagt wäre kein Blasen riss sie meinte das der Kleine mit dem Kopf auf die Blase drücken würde deshalb wäre es ja dann war der bludthdruxk wieder zu hoch und wieder vermehrt Eiweiss im Urin dann habe ich noch keine doppler gemacht bekommen und war aber alles gut muss jetzt wieder die Werte vom Blutdruck aufschreiben und eine Tablette mehr nehmen und falls ich wieder das Gefühl hab ich wäre nass6 soll ich direkt ins kh zum nachschauen mhh ja hab zwar immer noch das Gefühl aber gut wenn die sagen alles ist gut dann ist das vielleicht echt die inkontinenz:/
Am Donnerstag habe ich wieder ein Termin und dann mal sehen was meine Ärztin sagt
Jetzt die letzten paar Wochen immer was neues :(

Hoffe einfach das der Kleine sich langsam auf den weg macht und komisch beim Arzt beim ctg hat der aufeinmal wieder soooooo geboxt und gestrampelt

Danke für die Antworten und danke das du an mich gedacht hast
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen