Suchen Menü

zurück vom FA und keine guten Nachrichten :-(

Hallo Mädels,


bin vom FA zurück und total traurig und niedergeschlagen :-(

Man sah im US eine Fruchthöhle, die ordentlich grösser war als sie für 6+1 sein müsste, man konnte aber weder eindeutig nen Dottersack oder Embryo sehen
Die FA meinte es sähe aus, als wäre der Embryo ganz eng in die Ecke gedrückt und man könne ihn deswegen nicht sehen, sie ist sich aber nicht sicher.

Sie meinte man könne jetzt nur abwarten und nächste Woche nochmal schauen, kann sein, dasd der Embryo wirklich so in der Ecke sitzt, dass man ihn nur erahnen kann, könnte aber auch sein, dass die Fruchthöhle leer bleibt.

Bin jetzr rotal traurig und niedergeschlagen, könnte heulen :-(

Muss jetzt bis nächste Woche Freitag abwarten, denn da hab ich den KontrollTermin. Wenn ich Schmerzen oder Blutungen bekomme, soll ich sofort kommen.

Weiss nicht was ich davon halten soll, würd am liebsten ins Bett gehn und heulen :-(

Meint ihr es besteht noch Hoffnung?


Lg
Bisherige Antworten

Re: zurück vom FA und keine guten Nachrichten :-(

Hey oh man das tut mir leid:( ich glaube aber schon dass es noch hoffnung gibt 6+1 ist auch nicht so weit war das jetzt dein erster Termin ? Vllt hat sich dein es auch verschoben und du bist ein paar tage eher! Habe gelesen dass man manchmal nur einen Punkt sieht am Anfang und wen der Punkt auch noch in der ecke sitzt sieht man das gar nicht.
Versuch positiv zu bleiben ich drücke dir die Daumen !
Lg
Alina

Re: zurück vom FA und keine guten Nachrichten :-(

Hallo,

ich drücke Dir die Daumen.Das Warten ist unerträglich!
Ich bin auch gerade von der FÄ gekommen.bin jetzt Anfang 5ssw und bei mir ist auch noch nichts zu sehen...Blut wurde genommen um den hcg zu bestimmen.Donnerstag soll ich nochmals kommen...
Also dieses Warten ist schlimmer als das Warten auf nen positiven SSTest.

Re: zurück vom FA und keine guten Nachrichten :-(

Ach ja und auch bei mir sagte sie es kann sein dass ES sich verschoben hat...

Re: zurück vom FA und keine guten Nachrichten :-(

Noch was vergessen, Blut wurde auch abgenommen wegen HCG und den will sie dann nächste Woche nochmal abnehmen um zu sehen ob er steigt wie er soll.

Re: zurück vom FA und keine guten Nachrichten :-(

Dann geht es Dir wie mir.Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als abwarten und vor allem ablenken !
Ja,wenn der Wert steigt ist die Ss intakt,wenn nicht schaut's eher schlecht aus.
Wenn heute blut abgenommen wurde,dann kannst ja bestimmt noch diese Woche anrufen und die Werte erfragen

Re: zurück vom FA und keine guten Nachrichten :-(

Ja frühestens Donnerstag ist der Blutwert da. Sie meinte aber der allein sagt noch nicht so viel aus, sie will nächste Woche nochmal Blut abnehmen um einen Vergleich zu haben, ob er richtig steigt.

Oh Mann, ja bleibt uns wirklich nix ausser abwarten, aber über eine Woche is soooo lang, weiss nicht wie uch das aushalten soll.

Ich drück uns beiden die Daumen, dass doch noch alles gut wird.

Re: zurück vom FA und keine guten Nachrichten :-(

Hi Alina,

ja war mein erster Termin. Ich hoffe so sehr du hast recht. Vielleicht ärgert mich der kleine Krümel auch nur und versteckt sich wirklich in der Ecke, ich hoffe es.

Dankeschön und Lg

Re: zurück vom FA und keine guten Nachrichten :-(

Anna meinte ich, bin total durcheinander

Re: zurück vom FA und keine guten Nachrichten :-(

Hallo liebe Sheela! Es gibt wirklich sogenannte Eckenhocker. Bei meiner Nachbarin war es so in der 7. Woche. Sie wollte noch eine Woche abwarten und siehe da, ein kleines Baby mit Herzschlag. Ich hoffe natürlich für dich das dies auch bei dir der Fall ist. Aber es kommt häufiger vor, als man denkt. Gerade in diesem frühen Stadion der SS.

Deswegen an alle werdenden Muttis hier! Geht nicht zu früh zum Fa! Ihr werdet verängstigt, traurig und unsicher sein wenn nichts zu sehen ist. Jeden Tag den ihr länger wartet, umso größer wird euer Krümel sein und ihr werdet mehr Gewissheit haben:-) ich drücke allen werdenden Muttis hier die Daumen!

Re: zurück vom FA und keine guten Nachrichten :-(

Vielen Dank, ich hoffe, es ist wirklich ein kleiner Eckenhocker, den man nächste Woche sieht.

Re: zurück vom FA und keine guten Nachrichten :-(

Liebe Sheela,
Ich drück uns beiden auch die Daumen!
Wir müssen uns ablenken.Ich geh jetzt raus und genieße das Wetter.wir können doch eh nichts ändern.
Ich muss wirklich sagen,dass ich Warten noch nie so schlimm empfand!

Re: zurück vom FA und keine guten Nachrichten :-(

Ja das geht mir ganz genauso, bin so froh, wenn die blöde Warterei vorbei ist. Geduld ist auch nicht grad meine Stärke.

Stimmt, da hilft nur ablenken, ändern können wir sowieso nichts.
Versuch mich auch schon mit Hausarbeit auf andere Gedanken zu bringen.

Genieß das schöne Wetter, werd ich jetzt dann auch versuchen.
Wir können nur hoffen, dass alles gut wird. Noch ist nichts entschieden.


Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen