Suchen Menü

Wann habt ihr das erste mal den Herzschlag eurer Wunder gesehen?

 

Guten Morgen

Hab heute meinen NMT und beschlossen mit clearblue digital zu testen und sieh da nach wenigen Sekunden war er Pos.

Überraschungkrümel

 

Ich habe am 28.06 meinen ersten Termin wäre dann bei 6+5 darf ich da schon auf einen Herzschlag hoffen?

liebe Grüße püpple

Bisherige Antworten

Re: Wann habt ihr das erste mal den Herzschlag eurer Wunder gesehen?

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!

Das sind ja super Nachrichten!!

Also wenn das US Gerät gut ist, dann kannst du mit dem Herzschlag rechnen.

Bei mir hat man es bei 6+2 gesehen im Krankenhaus mit enormer Vergrößerung. Und an 6+3 auch nochmal. Aber das ist halt ein super US Gerät.

Ich drücke dir die Daumen das du das Herz sehen darfst.

Re: Wann habt ihr das erste mal den Herzschlag eurer Wunder gesehen?

Schlechtes us gerät 8+0 beim 2 ten Termin gesehen <3

Re: Wann habt ihr das erste mal den Herzschlag eurer Wunder gesehen?

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!
Ja, du kannst mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Herzchen buppern sehen! Ich hatte in beiden intakten Schwangerschaften bei 6+4 Herzschlag, obwohl der ES an ZT 16/17 War und das Ultraschallgerät nicht das allermodernste ist (kein 3D).
Vor 6+2 würde ich persönlich NIE zum FA gehen, außer es gibt Blutungen oder man braucht Medis. Wenn du nur zwei Tage zu früh bist für den Herzschlag bibberst du die nächsten zwei Wochen ob alles okay ist oder nicht.

Weiß es dein Partner schon oder wie willst du es ihm sagen?
LG Lucy mit Baby 9+0.

PS ein tolles Buch mit wunderschönen Babyfotos aus dem Bauch: Ein Kind entsteht. Ich glaube von Lennert Nilson .

Re: Wann habt ihr das erste mal den Herzschlag eurer Wunder gesehen?

Ich habe gerade gesehen euer zweites Wunder hat sich auch mit kleinem Abstand zum ersten auf den Weg gemacht. War es bei euch geplant?

 

bei uns ist es das dritte und die ersten zwei sind 5 Jahre auseinander und dieses Mal sind es dann 25 Monate....

Re: Wann habt ihr das erste mal den Herzschlag eurer Wunder gesehen?

Hallo Püpple,
Eigentlich wollte ich wieder ein paar Monate arbeiten gehen bevor Nr.2 kommt. Habe zwei Jahre Elternzeit. Naja, durch die zwei Sternchen bin ich mittlerweile schon 42. Als ich dann drei Zyklen mit kurzer zweiter ZH hatte, dachten wir wir wagen es wieder ehe es vielleicht gar nicht mehr klappt. Allerdings dachte ich nicht daß es im ersten Zyklus gleich klappt. Es werden 22 Monate Unterschied sein.
Schwierig ist das die Kleine Grade zahnt, hat wohl nen Entwicklungsschub, will viel getragen werden... und das schaff ich momentan nicht gut wegen Übelkeit und Kreislauf. Manduca geht.grade noch so, aber auf dem Arm zappelt sie so rum das mir noch schlechter wird.
Ich hoffe die Maus fühlt sich nicht zu sehr vernachlässigt. Und das ich genug Kraft für sie habe.

War euer Drittes auch geplant ?

Re: Wann habt ihr das erste mal den Herzschlag eurer Wunder gesehen?

Hallo Lucy lu

sry das ich erst jetzt zum schreiben komme aber bei uns geht es gerade drunter und drüber meine kleine hatte sich im Kh den Rota Virus eingefangen und musste darauf hin nochmals ins Kh danach haben sich mein Mann und ich noch angesteckt aber jetzt scheinen wir es überstanden zu haben! Dadurch läuft meine dritte ss gerade eig mehr nebenher im Gegensatz zu den voran gegangenen aber das kann ich leider nicht ändern. Bei uns war ein drittes Kind geplant allerdings erst in 2-3 Jahren und nicht jetzt da wir Ende des Monats umziehen mein Mann Ende des Jahres für 3 monate in auslandseinsatz (Bundeswehr) muss und das alles nicht leicht wird für mich vor allem weil ich immer mit sehr Komplikationens reichen es zu kämpfen habe mit meiner Tochter war ich 5 mal stationär im kh... aber wie gesagt wir freuen uns trotzdem! 

Lg püpple

Re: Wann habt ihr das erste mal den Herzschlag eurer Wunder gesehen?

Oh nein, Rota braucht echt kein Mensch, War es sehr schlimm, habt ihr Infusion gebraucht?
Wie weit bist du? Ich kann deinen Ticker nicht lesen, da ist nur Text.
Kann dein mann den Auslandsaufenthalt nicht.verschieben? Irgendwer muss ja die beiden großen versorgen falls du im Krankenhaus liegen solltest.
Jetzt wünsche ich uns erstmal das wir die ersten 12 Wochen überstehen!
Liebe Grüße Lucy.

*Einschleich* Wann habt ihr das erste mal den Herzschlag eurer Wunder gesehen?

Huhu,
wir haben den Herzschlag unseres Knöpchens das erste Mal bei 6+5 gesehen. 2 Wochen vorher hatte ich positiv getestet.


Lg Judith (13+0)

Re: *Einschleich* Wann habt ihr das erste mal den Herzschlag eurer Wunder gesehen?

Hallo,
Ich habe bei 6+3 den Herzschlag sehen dürfen.
LG Anni

Re: *Einschleich* Wann habt ihr das erste mal den Herzschlag eurer Wunder gesehen?

Vielen Dank für eure Antworten! 

Da meine fä eine komplett neue Praxis eröffnet hat letztes Jahr ist dementsprechend alles auf dem neusten stand... also hoffe ich einfach mal das sich mein krümelchen mit Herzschlag zeigt bei meiner Tochter war ich nämlich erarbeitet 7+2 und da hat man den Herzschlag sehen können. Bei mir geht es halt auch darum wie es beruflich weiter geht da ich als Krankenschwester im ambulanten Pflegedienst tätig bin darf ich eig so bald meine fä mir eine intakte ss bestätigt nicht mehr arbeiten gehen... aber gut wie heißt es so schön abwarten und Tee trinken:-X

ach ja und mein Mann weiß Bescheid hab bei unserer zweiten Tochter ein reißen Aufwand betrieben... hatte diesmal aber nicht so viel Zeit hab also des tshirt angezogen mit dem Druck drauf (siehe Fotoalbum) hab mir eine schöne Schachtel gesucht einen Schnuller rein einen Brief von unserem Überraschungskrümel an Papa geschrieben und einen pos. Test:GIRL 252: Papa hat sich darüber so sehr gefreut das auch ein paar kleine Freudentränen kamen:IN LOVE:

 

Re: *Einschleich* Wann habt ihr das erste mal den Herzschlag eurer Wunder gesehen?

Ich.glaub du musst dein Fotoalbum freigeben, ich kann nix sehen?

Re: *Einschleich* Wann habt ihr das erste mal den Herzschlag eurer Wunder gesehen?

Ihn danke für den Hinweis ich denke jetzt müsste es gehen

klappt ;-)

Re: Wann habt ihr das erste mal den Herzschlag eurer Wunder gesehen?

Herzlichen Glückwunsch!

Bei meinem Sohn könnte ich bei 6+6 das schlagende Herzchen sehen. :-)

Viele Grüße,
NiKiWi

Re: Wann habt ihr das erste mal den Herzschlag eurer Wunder gesehen?

Okay Dankeschön 

dann hoffe ich einfach mal das beste! 

Wäre auf jedenfall toll wenn es klappt da mein Mann Urlaub hat und mitkommt....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen