Suchen Menü

Verunsichert

Da dies meine 3. Schwangerschaft ist wollte ich das alles sehr ruhig angehen. Nun hatte ich Sonntag früh leichte schmierblutung ca. 1 stunde dann war wieder gut.hab mir dann noch nix bei gedacht.gestern nachmittag dann das gleiche Spiel. Mein Mann wollte nun das ich doch mal beim frauenarzt anrufe und das hab ich vorhin gemacht....Muss dann 12:00 hin...Sehen wird man ja sicher eh noch nix aber jetzt bin ich doch innerlich sehr unruhig.
Bisherige Antworten

Re: Verunsichert

Hey, wie weit bist du denn ? Wenn es nur leichte sb sind kann das vorkommen, wenn es aber starke blutigen sind unbedingt zum Arzt gehen. Ich drücke dir die Daumen dass alles ok ist! Halt uns auf dem laufenden.
LG
Alina

Re: Verunsichert

Ok habe Grade gesehen du auf den Tag soweit wie ich.

Re: Verunsichert

Also: FA meinte könnte eine einnistungsblutung gewesen sein.fruchthöhle ist erkennbar...ansonsten sieht erstmal alles gut aus.mehr kann sie noch nicht sagen, ist aber optimistisch.hab in zwei Wochen wieder Termin. Bin 33.

Re: Verunsichert

Na alos:) habe gesehen du hast auch am 2.5 postov getestet wie weit warst du da? (Ich war da es+12) jetzt bin ich 4+2

Re: Verunsichert

War am 2.5 glaub es+11. Und jetzt bin ich 4+3.muss das in meinem Ticket noch ändern....et ist laut FA 13.01...wie alt bist du? Dein erstes Kind?

Re: Verunsichert

Bin 30. Ja wäre auch mein erstes Kind und ist auch meine Erste ss.. Bin nach 8 monaten endlich ss geworden und bete jetzt jeden Tag dsss es bleibt.. Diese blöden ersten Wochen! Und dann bekommt man hier soviel mit habe schon das Gefühl dass jede 2. Ss endet.. schlimm

Re: beruhigt

Naja man macht sich sicher zu viel Gedanken und Dr. Google trägt den Rest dazu bei.ich drück dir die Daumen.wann hast du Termin beim frauenarzt?

Re: beruhigt

Am 15.5.. Da bin ich dann 5+1 das herz dürfte da aber noch nicht schlagen oder ? Dr.Google gibt da auch unterschiedliche aussagen xd einmal steht 6. Woche, dann zwischen 6 und 7. Woche und letzteres habe ich gelesen wenn das Embryo 22 tage als ist.. weiss aber nicht ob 22 tage nach befruchtung oder 22 tage nach einnistung.. Würde mich natürlich freuen nächste Woche schon das herz schlagen zu sehen !

Re: beruhigt

Oh da bin ich auch überfragt....Vielleicht haste ja Glück und man siehts schon....würde mich jedenfalls über deinen Bericht freuen.

Re: beruhigt

Hallo ihr Beiden! Herzlichen Glückwunsch erstmal:-)
Also ich war bei 5+6 das erste Mal da und man hat nur eine Fruchthöhle mit einem Punkt drin gesehen. Völlig normal! Eine Woche später schon ein kleiner Fötus mit Herzschlag. Selbst wenn man bei 5+1 nur eine Fruchthöhle sieht ist das auch normal! Viel Glück euch Beiden!

Re: beruhigt

Ich habe es in dem anderen Beitrag schon mal erzählt, war am Montag bei meiner Haus Ärztin zu einer routinemäßigen untersuvhung. Beim Ultraschall des Bauches hat sie aus Zufall ein schlafendes herzchen entdeckt. Hatte das nicht geplant und wir waren beide sehr überrascht... Nach meiner Berechnung müsste das die 6./7. Woche sein 

Re: beruhigt

Schlagendes Herzchen :GIRL 039:

Re: beruhigt

Hat sich das mit den sb bei dir gelegt kosma?

Re: beruhigt

Naja...Gestern nach dem Arzt wars rosa ...Für ca. 3 Stunden.hab dann nochmal beim frauenarzt angerufen und die meinte das kann vom Abstrich und ultraschall ne kontaktblutung sein.momentan ist Ruhe.hoffe das bleibt jetzt auch so....Das macht einen ja wahnsinnig

Re: beruhigt

Ja glaub ich dir. Versuch entspannt zu bleiben, ich habe sich angst diese ersten Wochen aber ich sage mir es kommt wie es kommen soll ich kann es eh nicht ändern..
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen