Suchen Menü

Übelkeit lässt nicht nach :'((((

Leute mir geht es so scheisse ich kann nichts mehr machen keinen Tag genießen weil ich ständig würgen muss:(( ich hoffe das geht bald vorbei das halte ich nicht lange aus:*(((
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit lässt nicht nach :'((((

Geht mir leider genauso. Hab so extreme Übelkeit von früh bis abends und dazu so extrem geruchsempfindlich, finde alles riecht total eklig.
Weiss schon gar nicht mehr was ich essen und trinken soll, weil ich alles so eklig finde.
Is bei mir wohl so extrem, weil der HCG schon so hoch ist.
Hab mir gestern Vomex in der Apotheke geholt, hilft aber gar nix. Fühl mich den ganzen Tag als wär ich rotal krank.
Ich hoffe auch, das geht schnell wieder vorbei, ist nämlich echt kaum auszuhalten.

Re: Übelkeit lässt nicht nach :'((((

Du darfst Vomex nehmen, gibt's wohl auch als Zepfchen.
Mir hilft es zwar nicht, aber vllt. sieht das ja bei dir anders aus.
LG halt durch

Re: Übelkeit lässt nicht nach :'((((

Oh je ihr armen :(
Ich habe heute bislang keine Übelkeit und schon mache ich mir Sorgen ;(
Die Anfangszeit ist echt schwierig...

Re: Übelkeit lässt nicht nach :'((((

Vomex wollten die mir nicht geben wäre verschreibungspflichtig..Die haben mir nausema gegeben.
Sind aber nur b vitamine drin.. Jetzt Grade geht es aber bis 12h mittags ist es am schlimmsten.. Essen hilft und kako trinken.. hab gehört der Blutzucker soll nicht fallen..
Oh man ja hab schon allen erzählt iCh hätte die Grippe konnte gestern nicht mal auf ner Hochzeit gehen.. Bin froh wenn ich es endlich allen gesagt habe dann brauch ich keine ausreden mehr wieso ich ständig unpässlich bin..
Danke euch fürs mitgefühl. :*

Re: Übelkeit lässt nicht nach :'((((

Dass Vomex verschreibungspflichtig ist stimmt nicht, habs ganz normal ohne Rezept in der Apotheke bekommen.
Bei mir hilfts nur leider gar nicht.

Nux Vomica, sind homöopathische Globuli, kann man auch noch probieren, werd ich mal testen.

Re: Übelkeit lässt nicht nach :'((((

Ich schleiche mich mal ein.. ;)

Was bei mir geholfen hat, waren Eiswürfel oder selbst gemachtes Eis aus Saft. Die Kälte tut meinem Magen gut und ich konnte zwar nix essen, aber wenigstens hatte ich Geschmack im Mund und ich habe viel Flüssigkeit zu mir genommen.

Wünsche euch alles Gute. Bei mir hat es bis zur 10. Woche angehalten, jetzt ist zum Glück alles weg und ich kann sogar wieder Fleisch essen :D

Re: Übelkeit lässt nicht nach :'((((

Meine Anzeichen sind fast alle weg :/ ich mache mir sorgen ... dazu hab ich ordentlich husten . Ich strebe ohne Medikamente

Re: Übelkeit lässt nicht nach :'((((

Muss man sich dann sorgen machen wenn die weg sind? Vllt hat dein Körper saß hcg endlich angenommen :)
Lg

Re: Übelkeit lässt nicht nach :'((((

Keine Ahnung xD hoffe ja nicht ... in meiner ersten ss hab ich erst in der 10ten Woche bemerkt , dass ich schwanger bin ... vor 2 Tagen war mir morgens aber noch Hunde elend

Re: Übelkeit lässt nicht nach :'((((

Du arme das tut mir echt sehr leid :(((( aber es geht auch vorbei. Die ersten 12 Wochen sind wirklich meistens am schlimmsten weil der Körper dich erst auf das schwanger sein einstellen muss. Diese SS läuft für mich auch ganz anders. Meine brüste schmerzen, mir ist auch immer übel aber muss mich nicht übergeben und das manchmal den ganzen Tag. Heute geht's mal wieder. Morgen muss ich wieder arbeiten, mal sehen wies wird. Aufjedenfall muss ich erstmal unauffällig bleiben und mir paar ausreden ausdenken das ich nicht mehr schwer heben Kann. (Bin im Lager tätig- Fachkraft für Lagerlogistik)

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag :*
Fühlt euch alle mal herzlich gedrückt

LG Yvonne

Re: Übelkeit lässt nicht nach :'((((

Es wird immer scGlimmer gestern ist noch erbrechen hinzugekommen..Habe jetzt angst dass es noch schlimmer wird und es diese Krankheit wird :o
Die sea Bands helfen aich 0. Eigentlich hilft alles nichts. K a ie ich das noch woChen lang aushalten soll. Ehrlich nicht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen