Suchen Menü

Tanees U4

Hallo ihr lieben,

mein kleiner war gestern zur U4 beim KInderarzt.

Er wurde als SGA-Baby mit 45 cm und 1670 Gramm an 37+1 geboren. Dafür macht er sich schon ganz gut. Hat zum glück schon ein paar Speckröllchen und kleines Doppelkinn zugelegt :-[.

Somit lagen seine werte gestern mit ca. 16 1/2 Wochen bei 5300 gr Gewicht, 59 cm Körperlänge und 39,7 cm Kopfumfang. Der Kinderarzt war mit seiner Entwicklung rundum zufrieden.:GIRL 252:

Ich hoffe er belibt auf seinem guten Weg :)

 

Liebe Grüße :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Tanees U4

Hi,
Das ist ja super dass euer Tanees so feste gewachsen ist :D Glückwunsch! Freut mich zu hören. Vorallem nach so einem anstrengenden Start eine super Leistung.
Drücke die Daumen das es so weiter geht.
Liebe Grüße Franzi

Re: Tanees U4

Schön, dass Tanees sich so prächtig entwickelt - weiter so! :)

Re: Tanees U4

Hey!
Da hat er ja schon super zugelegt dein Kleiner!
Schön, dass es so gut läuft!
Alles Liebe, Elisa
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen