Suchen Menü

Tanees U4

Hallo ihr lieben,

mein kleiner war gestern zur U4 beim KInderarzt.

Er wurde als SGA-Baby mit 45 cm und 1670 Gramm an 37+1 geboren. Dafür macht er sich schon ganz gut. Hat zum glück schon ein paar Speckröllchen und kleines Doppelkinn zugelegt :-[.

Somit lagen seine werte gestern mit ca. 16 1/2 Wochen bei 5300 gr Gewicht, 59 cm Körperlänge und 39,7 cm Kopfumfang. Der Kinderarzt war mit seiner Entwicklung rundum zufrieden.:GIRL 252:

Ich hoffe er belibt auf seinem guten Weg :)

 

Liebe Grüße :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Tanees U4

Hi,
Das ist ja super dass euer Tanees so feste gewachsen ist :D Glückwunsch! Freut mich zu hören. Vorallem nach so einem anstrengenden Start eine super Leistung.
Drücke die Daumen das es so weiter geht.
Liebe Grüße Franzi

Re: Tanees U4

Schön, dass Tanees sich so prächtig entwickelt - weiter so! :)

Re: Tanees U4

Hey!
Da hat er ja schon super zugelegt dein Kleiner!
Schön, dass es so gut läuft!
Alles Liebe, Elisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen