Suchen Menü

Nabend :)

Heute war unser letztes Screening und erstes ctg . Der junge Mann hatte gar keine Lust drauf und immer gegen getreten :D war fast unmöglich was aufzuzeichnen. Bild hab es leider keines :/ er wiegt ca 1700g Größe hab ich wieder mal vergessen zu fragen ! Wisst ihr welche Abkürzungen für die Größe sind von den ganzen die dort stehen ?!
Am Wochenende bis Mittwoch fliege ich noch mal mit einer ebenfalls schwangeren Freundin und unseren 4 jährigen Kids nach London :) Lg ich hoffe allen gehts gut ? Hab leider nicht so viel Zeit hier aktiv zu sein :(
Bisherige Antworten

Re: Nabend :)

Du kannst die ungefähre Länge mit FL Oberschenkelknochen) ×7 ausrechnen.
Einen schönen urlaub

Re: Nabend :)

Hey, wir hatten auch vor kurzem das letzte Screening.
Mein kleiner Mann war auch ganz aufgeregt beim ctg und wiegt vermutlich 2 kg.

Sag mal geht es euch auch so, dass ihr in letzter Zeit von euren Hormonen überfallen werdet? Ich hab in der letzten Woche 3 mal wegen Kleinigkeiten los geheult.
Das nervt mich total...heute ist mir mein fertiger Ofenkäse auf die Herdklappe gefallen und ich war so sauer auf mich selbst, dass ich anfing zu weinen. So sinnlos.

Schönen Urlaub dir.

Re: Nabend :)

Oh ja das kenn ich....heute war aucj ein tag an dem ich mich selber nicht leiden konnte und von meiner schlechten laune nir noch schlechtere laune bekommen habe....mich nervts voĺl an
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen