Suchen Menü

Morgen 1. FA-Termin und soooo aufgeregt!

Guten Morgen ihr Lieben,

bin morgen bei 6+1 und habe meinen 1. FA-Termin.
Bin soooo aufgeregt und hab total Schiss ob alles ok ist, ich hoffe man sieht im US was man in der 6. SSW sehen soll und es ist alles soweit ok.

Würde mich über ein paar gedrückte Daumen freuen.

Liebe Grüsse



Melli
Bisherige Antworten

Re: Morgen 1. FA-Termin und soooo aufgeregt!

Meine Daumen sind gedrückt.

Re: Morgen 1. FA-Termin und soooo aufgeregt!

Na dann Daumen sind gedrückt.

Ich hoffe mein Mann denkt dran heute einen Termin zu machen. Meine Frauenärztin ist eine total liebe, aber ihr Mann spielt den Vorzimmerdrachen....von daher muss mein Mann immer anrufen so kann er auch etwas zur Böhnchenvorsorge beitragen.

Berichte bitte was man alles gesehen hat und natürlich ob alles in Ordnung ist.

Re: Morgen 1. FA-Termin und soooo aufgeregt!

Vielen Dank, werde natürlich morgen nach dem Termin gleich berichten :-)

Re: Morgen 1. FA-Termin und soooo aufgeregt!

Guten Morgen,
mit 6+1 hast du schon die 7. Wochen begonnen, und mit ein wenig Glück darfst du schon das Herzchen schlagen sehen.
LG Lucy.

Re: Morgen 1. FA-Termin und soooo aufgeregt!

Liebe Lucy,

ich hoffe so sehr, morgen ein schlagendes Herzchen sehen zu dürfen. Würde mir echt ein Stein vom Herzen fallen, hab irgendwie ein schlechtes Gefühl, weil ich seit mehreren Tagen keine Schmerzen und gar nix mehr im Unterleib spüre.

Sollte morgen noch kein Herzchen schlagen, wäre das auch noch ok?


Lg, Melli

Re: Morgen 1. FA-Termin und soooo aufgeregt!

Hallo,
Ich hatte heute morgen den Termin aufgrund meiner Krämpfe und Kreislaufprobleme am WE.
War vergangene Woche in der 4ssw ,leider hat man außer einer hochaufgebauten schleimhaut noch nichts gesehen :((

Die FÄ meinte man müsse beim Termin am 30.05 mehr sehen,es sei noch zu früh

War das bei euch auch so?

Noch 2 Wochen ganz schön lange Zeit...

Re: Morgen 1. FA-Termin und soooo aufgeregt!

Hallo,

habe in der 4. SSW mit meiner FA gesprochen und sie meinte man könne in der 4. Woche ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut sowieso noch nix sehen, ich soll einen Termin für die 7. SSW ausmachen, da würde man dann was sehen. Habe jetzt morgen bei 6+1 den ersten US-Termin.
Weiss aber auch nicht genau, was man da jetzt sehen müsste.

Hab vorhin mal nachgeschaut, damals bei meinem Sohn hat man bei 6+4 eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, was wohl ok war.

Lg, Melli

Re: Morgen 1. FA-Termin und soooo aufgeregt!

http://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/schwangerschaft/7-schwangerschaftswoche-id94165.html

Das habe ich gerade gefunden, da kann man für jede Schwangerschaftswoche nachlesen, auch was man im US sehen sollte.

Re: Morgen 1. FA-Termin und soooo aufgeregt!

So War es bei mir auch damals Ende der 7. Oder Anfang der 8. Konnte man da schon mehr sehen. Den Krümel mit schlagendem Herzchen. Ich drück die Daumen das man bei dir schon was sehen kann :) ich muss mich noch paar tage gedulden. Bin heute 4+6

LG

Re: Morgen 1. FA-Termin und soooo aufgeregt!

Ich drücke Daumen :) mein erster Termin n ist erst am 23... und ich weiß nicht mal genau wie weit ich bin

Re: Morgen 1. FA-Termin und soooo aufgeregt!

Darf ich mal fragen wann die Einnistung ca bei dir war ? Clearblue sagt vor 2-3 Wochen . Hatte aber zuletzt meine Mens Ende März. Alles komisch

Re: Morgen 1. FA-Termin und soooo aufgeregt!

Bin heute bei 6+0 und meine letzte Mens war am 3.4.
Habe am Di., 2.5. positiv getestet. Hatte um den 24.4. eine leichte Schmierblutung, denke, dass das eine Einnistungsblutung war.

Re: Morgen 1. FA-Termin und soooo aufgeregt!

Ich hatte seit Ende März keine Blutung mehr . Aber dann hat sich nein Zyklus durch den Urlaub Stress ;) vllt verschoben . Danke erstmal:)

Re: Morgen 1. FA-Termin und soooo aufgeregt!

Es kommt darauf an an welchem ZT der ES war, manchmal verschiebt er sich mal nach hinten und du bist enttäuscht weil noch nix zu sehen ist.
Und auch darauf, wie gut das Ultraschallgerät deines Arztes ist.
Ich hatte bei 6+2 oder 6+4 ein schlagendes Herzchen.

Ich schleich mich mal ein...

Halli hallo, ich bin aus der Gruppe der November/Dezembermamis...
Da ich auch genau an 6+1 meinen ersten Termin hatte, wollte ich dir nur kurz meine Erfahrung mitteilen, dass du dir danach nicht so viele Sorgen machst, falls noch nicht soviel zu sehen ist: bei mir hat man eine Fruchthöhle, einen Dottersack und einen ganz ganz kleinen Punkt an der Seite vom Dottersack sehen können, wobei die FÄ ahnte, dass dies das Würmchen ist. Sie meinte, so wie es jetzt aussieht, ist alles normal und nichts weiter auffällig. Also, falls das Herzchen noch nicht schlägt, mach dir keinen Kopf. Es kann einfach ein oder zwei Tage zu früh dafür gewesen sein.
Ich musste danach vier nicht enden wollende Wochen aushalten, um zu erfahren, dass alles in Ordnung ist und der Krümel sich gut weiter entwickelt hat und auch das Herzchen angefangen hat zu schlagen.
Heute bin ich bei 13+0 und habe nächste Woche Dienstag meinen dritten Termin und bin auch schon ganz gespannt, wie mein Schatz dann aussieht und wie es gewachsen ist.

Liebe Grüße und einen schönen ersten Termin mit tollen Momenten

Re: Ich schleich mich mal ein...

Hier noch ein Foto von der 7. und 11. SSW. Dann hast du den Vergleich. ;-)Unser Schatz

Re: Ich schleich mich mal ein...

Vielen vielen Dank für die Infos, das beruhigt mich sehr.
Wow dein Krümel sieht ja jetzt schon wie ein richtiges Baby aus, sooo süüüsss :-)
Wäre froh, wenn ich auch schon so weit wie du wäre.

Danke nochmal und alles Gute für dich und dein Baby.

Lg

Re: Ich schleich mich mal ein...

Vielen Dank. Auch dir wünsche ich noch eine schöne Kugelzeit.

Re: Ich schleich mich mal ein...

Dankeschön :-)

Re: Ich schleich mich mal ein...

Ich wünsche dir für morgen alles Gute!!

Re: Ich schleich mich mal ein...

Danke euch allen für die Däumchen, wird schon alles gut sein hoff ich

Re: Ich schleich mich mal ein...

Sorry, aber wie geht das mit den Fotos ?

Re: Ich schleich mich mal ein...

Gute Frage, wüsste ich auch gern.

Re: Ich schleich mich mal ein...

Das mit den Fotos geht nur, wenn ihr entweder am Computer seid oder hier die klassische Ansicht auswählt. Dann geht ihr auf euer Profil und könnt dort Alben erstellen und Bilder darin hochladen. Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr jedes Bild, was in euren Alben ist, in den Kommentaren hochladen. Aber wie gesagt: nur über die klassische Ansicht.

Ich hoffe es ist verständlich.

Liebe Grüße und Sheela...viel Glück heute.

@Nessaja & Sheela

Guten Morgen Ihr beiden,

um ein Foto in einen Beitrag einzufügen, muss man das Bild zuerst bei 9monate hochladen. Dafür geht Ihr in Euer Profil "Mein 9monate", dann unter "Meine Fotoalben" und ladet das Bild dort hoch.

Anschliessend öffnet Ihr einen neuen Beitrag und geht auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Kommentarfensters.

Solltet Ihr mit Eurem Mobilen Gerät auf die Seite gehen, müsst Ihr zuvor von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Dies könnt Ihr über einen Button ganz unten auf der Seite.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Nessaja & Sheela

Vielen Dank :-)

Re: @Nessaja & Sheela

Danke :)!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen