Suchen Menü

Letzte US Untersuchung zurück!

Hallo ihr lieben!
Heute war meine letzte 4 wöchige US Untersuchung ;-) !
Bin heute bei 32+6(33ssw)!
Ctg war gut,sowie Labor und Blutdruck!
Köpfchen ist immer noch unten,geschätztes Gewicht liegt bei 2200 gramm ! Sie ist sehr zufrieden! Der letzte Fundusstand!? War bei 4,jetzt ist er bei 3cm ;-) !
Ich hoffe sie wartet noch bis zum 19.1.damit ich wieder in mein Krankenhaus ohne Kinderstation kann ! #rofl hoffentlich macht sie mit! Mein nächster Termin ist am 8.1.!
Liebe liebe Grüsse an alle
Bisherige Antworten

Re: Letzte US Untersuchung zurück!

Schön das soweit alles super ist :) Ich drücke dir die Daumen das sie sich noch ein wenig Zeit lässt, aber sie kommen ja eh Wann sie wollen. Ich hab auch keine Lust mehr und will endlich kuscheln aber da müssen wir uns ja alle noch ein wenig gedulden :)

Lg

Re: Letzte US Untersuchung zurück!

Oja das stimmt!
Kuscheln wäre toll,aber wenn sie jetzt kommt,kannst du ja auch nicht kuscheln :-( da sie dann auf kinderstation oder so sind und nicht bei dir am bett ! Meine Freundin hatte es nämlich 2325 gramm und auf Kinderstation,da liegt er immer koch und sie zu Hause! :-( und ich hoffe auch das es wieder gut geht mit spontan entbinden ;-) schön in Arm und kuscheln :-) ! Kaiserschnitt wäre da auch unvorteilhaft! Liebe Grüsse und wir drücken uns die Daumen

Re: Letzte US Untersuchung zurück!

Naja bei mir wäre sie ja kein Frühchen mehr aber trotzdem möchte ich das sie erst 2018 kommt ^^ hab noch jede Menge zu erledigen. Papa ist arbeiten, Tochter zu Hause und muss auch noch den Geburtstag von ihr vorbereiten und das so zu versuchen das sie es nicht wirklich mitbekommt. Nicht ganz so einfach:-D Sie feiert nämlich am Samstag ihren 6. Geburtstag. Da wäre es wirklich schon schlimm wenn sie jetzt doch noch kommt :-D aber es sind ja wirklich nur noch wenige Wochen :)

Re: Letzte US Untersuchung zurück!

#rofl naja alles vor der 36ssw wäre frühchen :-( deshalb ab 36+0 darf ich in meins :-) und bei 32+6 sieht es noch so aus mit frühchen! Meine wir 8 jahre alt am 12.2.,am 16.2.ist ET und Emma wird am 9.2. 2 jahre alt und sie ist gerade in einer furchtbaren Bockphase!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen