Suchen Menü

Kontrolltermin im Krankenhaus

So wir sind nun fertig.
Bube steht jetzt fest.
Dem kleinen geht's prima!
die Wehen gehen nicht auf den Gebärmutterhals. Das ist schonmal positiv. Der Gebärmutterhals hat eine Länge von 3cm und sieht gut aus. Ich habe weiterhin körperliche Schonung verordnet bekommen.
In 2 Wochen wollen die nochmal ein Screening machen....
Der Kopfdurchmesser ist auffällig. Der hat 51mm das entspricht der 22. Woche.
Bisherige Antworten

Re: Kontrolltermin im Krankenhaus

Hmm, das ist jetzt ja ein Ergebnis, was noch nicht so richtig zu Freudensprüngen verleitet. Aber schließlich sollst Du Dich ja auch schonen. ;-)

Gut ist, dass es nach jetzigem Stand alles gut aussieht. Auf einen Jungen hattest Du Dich ja schon eingestellt, sonst müsste aus dem Julian ja eine Julia werden...

Was nicht so toll ist, ist der große Kopf. Da wollen wir mal hoffen, dass das nichts schlimmes ist. (Was könnte das denn sein?)

Lg Susi

Re: Kontrolltermin im Krankenhaus

Hallo Susi,

Ich bin beruhigt das die Wehen so keine Auswirkung haben!
Mal sehen was der Abstrich bringt.

Haha ja auf Jungen haben wir uns eingestellt und jetzt haben wir es Schwarz auf weiß ;-) steht nämlich im Arzt Brief *lach*

Ein zu großer Kopf könnte auf einen Wasserkopf deuten. Aber ich denke da wird nix sein. Vielleicht vermessen oder so.
Bei Joshua hieß es immer, der Kopf ist zu klein, was ja auf Hirnschädigungen deutet. Und er ist Kern gesund :-)
Aber jetzt bekommen wir nochmals langes Baby TV :-D ist doch auch was

Re: Kontrolltermin im Krankenhaus

Gutem morgen Karo. Wie immer lese ich bei dir eifrig mit. Nach dem ganzen Trubel klingt dass ja schon mal ganz positiv.
Ich denke auch dass das mit dem Kopfumfang noch nicht so brenzlig ist. Abwarten :) wann geht's zur feindiagnostik?

Re: Kontrolltermin im Krankenhaus

Feindiagnostik habe ich am 21.9 um 13Uhr.

Ja das stimmt, stresst mich selbst das ganze :-D

Bin froh wenn endlich Ruhe einkehrt

Re: Kontrolltermin im Krankenhaus

Das sind doch bisher sehr gute Ergebnisse! Der Kleine wird sicher noch eine Weile aushalten! Und in der 22. Woche bist du ja auch schon etwas fortgeschritten in der Schwangerschaft. 

Vielen Dank auch für deine Tipps! :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen