Suchen Menü

Johannes 12.12 um 12 uhr

Hallo ihr lieben..

Ich habe es geschafft ..der Kaiserschnitt ist überstanden. Um 12 uhr kam mein kleiner Schatz. Hat sofort schön geschrien und brauch kein Sauerstoff.Er bekommt Atemunterstützung. Mit 44cm und 2090g sieht er schon richtig knuffig aus. Ich habe angefangen mit abpumpen und es kam sogar schon was. Ich kämpfe ganz schön mit den Schmerzen und meine Narbe blutet vorallem bei den Nachwehen.So das war erstmal ein kurzer Einblick von mir.Ich danke euch allen für die lieben Worte.

Ich drück euch ganz lieb
Bisherige Antworten

Re: Johannes 12.12 um 12 uhr

Hallo Anika,

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!!!

Schön zu lesen das alles gut gegangen ist.

Ich hoffe dir geht es auch bald besser!

Ich wünsche euch eine wundervolle Kennlernzeit!

Wie lang müsst ihr ungefähr im Krankenhaus bleiben?

Liebe Grüße

Re: Johannes 12.12 um 12 uhr

:GIRL 200: zur Geburt Eures Schatzes!

Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit! Der Rest wird sich dann schon einspielen.

Alles Gute!

Re: Johannes 12.12 um 12 uhr

Hallo Anika,

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Johannes ! Ich freue mich sehr für euch!
Erholt euch gut von der Geburt und genießt die Kennenlernzeit. Schön das alles doch noch gut geworden ist. Das habt ihr super gemacht. Hoffentlich dürft ihr bald nach Hause. Gute Besserung für die Narbe.
Alles liebe und Gute für Euch!
Viele liebe Grüße
Franzi

Re: Johannes 12.12 um 12 uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche euch alles gute.

Re: Johannes 12.12 um 12 uhr

Oh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes und schön,das soweit alles glatt gegangen ist! Hast du ihn gleich zu Dir bekommen ins Zimmer? Davor hättenich schiss,vor einem Kaiserschnitt und Baby viel zu spät sehen und nicht bei sich zu haben! Ich hoffe sie bleibt unten mit dem Kopf! Die 4 kamen normal zur Welt! Liebe Grüsse undnGute besserung auch für die Narbe!

Re: Johannes 12.12 um 12 uhr *einschleich*

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Johannes!
Schön, dass alles so gut gegangen ist, ihr habt das wunderbar gemeistert.
Freunde von uns haben vor drei Monaten ihren kleinen Sohn nach Termin(!) bekommen mit 50cm und 2500g, es geht ihm bestens. Auch bei euch wird sich bestimmt alles gut weiter entwickeln. Habt eine schöne Zeit miteinander!

Re: Johannes 12.12 um 12 uhr

Alles liebe zur Geburt eures Sohnes und dir eine schnelle Genesung!

Schön, dass alles soweit gut verlaufen ist und ihr beide wohlauf seid!

Liebe Grüße und eine schöne kennenlernzeit!

Re: Johannes 12.12 um 12 uhr

Hey von mir auch alles Gute zur Geburt und ein tolles Datum und Uhrzeit;)
Wünsche dir noch eine gute Genesung und eine schöne Kennenlernzeit und dass es ab jetzt nur noch glatt läuft bei euch!

Liebe Grüsse
Alina

Re: Johannes 12.12 um 12 uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt !!!
Eine schöne Kennenlernzeit und ich hoffe, es geht dir bald besser!!
Alles Liebe!!

Re: Johannes 12.12 um 12 uhr

Liebe Anika,
herzliche Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Mannes! Ich wünsche euch eine wundervolle Anfangszeit und vor allem, dass es dir bald besser geht und ihr schnell aus dem Krankenhaus kommt!
Ganz liebe Grüße

Re: Johannes 12.12 um 12 uhr

Tolles Datum , tolle Maße - herzlichen Glückwunsch! Wow das erste Baby ist geboren ... ich hoffe du kannst dich schnell erholen :)

Re: Johannes 12.12 um 12 uhr

Ich freue mich das soweit alles gut gelaufen ist und es dem kleinen soweit auch gut geht. Das sind super Maße. Erholt euch gut und vor allem wünsche ich euch eine wunderbare Kuschel- Und Kennlernzeit :)

LG yvonne

Re: Johannes 12.12 um 12 uhr

Huhu,falls ich nicht alles mitbekommen habe,wieso kam es zu dem verfrühten Kaiserschnitt!? Liebe Grüsse

Re: Johannes 12.12 um 12 uhr

Hey Steffie.
Ich hatte bei 26+3 einen Blasensprung und lag seit dem straff im Krankenhaus .In den letzten Tagen hatte ich immer mehr Wehen die sehr auf Mumu gedrückt haben..mein kleiner saß auch immer schön mit dem Po drauf.Gestern Früh war der Mumu dann komplett verstrichen und 2 cm auf.Dann ging alles ganz schnell.
Lg

Re: Johannes 12.12 um 12 uhr

Oje,danke für Mitteilung!
Geht es dir denn schon etwas besser!? Durftest du schon aufstehen?
Ich kämpfe mich mit Durchfall rum :-( erst am Sonntag nachmittag plötzlich und jetzt bahnt sich schon wieder was an :-( a!
Habe aber erst am 28.12.wieder Termin und am 16.12.wäre erst Entbindungstermin! :-(

Re: Johannes 12.12 um 12 uhr

Ich hatte durch die Wehen durchfall :-) drück dir die Daumen..

Re: Johannes 12.12 um 12 uhr

O.k. :(
Ist doch viel zu früh!?!!! Der rest war drüber ! Und wollte in das tolle vom letzten mal,da es keine kinderstation hat kann ich da erst ab 36+0 hin :-(

Re: Johannes 12.12 um 12 uhr

Liebe Anika,

ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem tapferen Jungen. Ich wünsche euch viel Ruhe und Kraft, damit sich das Stillen bald einstellen kann.

Und gute Besserung für deine Narbe! Gerade diese machen uns zu Menschen, die Geschichten erzählen können!

Re: Johannes 12.12 um 12 uhr

Ich danke euch allen für die Glückwünsche.. :-)

Re: Johannes 12.12 um 12 uhr

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anika!! Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit!!

Die Schmerzen vom Kaiserschnitt sind ätzend, aber es wird jeden Tag besser!!

Meine Große hatte übrigens fast die selben Maße wie Johannes (43 cm groß und 2.115 g schwer). Sie war zwar nur gut vier Wochen zu früh, aber bei uns war die Versorgung via Plazenta nicht mehr so gut.

Re: Johannes 12.12 um 12 uhr

:GIRL 200: zu deinem kleinen Prinzen :IN LOVE:

 

erholt euch gut von dieser anstrengenden Zeit und auch ansonsten wünsche ich euch alles alles liebe. Bleibt gesund und glücklich :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen