Suchen Menü

Ich piepe Mal wieder...

Guten Abend ihr lieben,

Es tut mir so leid, das ich mich ewig nimmer hab blicken lassen...
Mein kleiner wird am 18.3. bereits 2 Monate Wahnsinn!!!
Ich bin seit dem 9.3. in der Reha und ich mache gute Fortschritte.
Heute durfte ich meinen Fall selbst vorstellen und habe erfahren, das die erste Punktion bereits auffällig war...die haben mich mit einem auffällig Befund nach Hause geschickt!! Das muss man sich Mal vorstellen!
Alles was jetzt passiert ist haben die billigend in Kauf genommen und ich schwöre euch dafür werden die Zahlen!!
Ich werde wenn ich hier raus bin, zum Anwalt gehen und mir einen Gutachter holen! Ich werde mir die Berichte holen und dann geht's rund! Schadensersatz, Schmerzensgeld die haben was gut zu machen!!!
Mir würde es sogar ans Herz gelegt mir einen Anwalt zu holen! Das hätte mir zwar nicht gesagt werden dürfen aber die Person findet es unmöglich was die mit mir gemacht haben...

Naja aber ich mach gute Fortschritte. Ich bin heute ohne Krücken gelaufen!! Zwar mit Hüftgurt und Therapeuten aber immer hin. ;-) am Ende sah es vermutlich echt bescheiden aus und war nicht mehr laufen sondern watscheln aber egal :-D

Liebe Grüße aus der Reha
Bisherige Antworten

Re: Ich piepe Mal wieder...

Hey super das es wieder vorwärts geht. Ganz viel Erfolg bei der Reha! Du hast jetzt schon so viel geschafft dass wirst du auch noch schaffen für dich und deine Familie geht es bestimmt bald wieder aufwärts! Finde auch die Klinik muss gerade stehen für ihren Fehler dafür sind alleine sie verantwortlich! Wünsche dir nochmal eine schnelle gute Besserung! Und dass du bald bei deinen Lieben sein kannst! Viele liebe Grüße nochmal! Franzi

Re: Ich piepe Mal wieder...

Danke Franzi,

Ich glaube zwar nicht das ich irgendeine Chance habe aber ich probiere es.
Vielleicht kann man sich auch aussergewöhnlich einigen..
Aber ich werde noch nen Entzug machen müssen da ich Opiate bekomme und die ja Abhängig machen.
Aber viell können wir auf medizinisches Haschisch umstellen. Das klären wir aber erst nächste Woche.

Zumindest sind die hier dafür offen. Ist besser als Opiate oder Morphine...

Re: Ich piepe Mal wieder...

Oje Karo,
Du arme das auch noch... jetzt erstmal eines nach dem anderen... trotzdem Heftig was du da alles durch machen musst! Ich bin mir aber sicher du schaffst es denn du bist eine Kämpferin! Nochmal die besten Wünsche für dich!
LG Franzi

Re: Ich piepe Mal wieder...

Hey Karo,

ich freue mich für dich das du gute Fortschritte machst in der Reha. Ich würde es an deiner Stelle auch probieren mit dem Anwalt. Wenn nicht hast du es aber wenigstens versucht. Ich drücke dir die Daumen:)

Liebe Grüße Yvonne

Ps: Luna Sophie ist auch schon 2 Monate. Wo ist denn nur die Zeit hin (:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen