Habt ihr auch schon so viel Bauch ??
Re: Habt ihr auch schon so viel Bauch ??
Mache mir langsam sorgen wie iCh im Januar aussehen werde ^^ zumal ich immer schlank war:/
Ich bin noch nicht so weit (gerade erst bei 7+3) aber ich hatte schon vor der Schwangerschaft Bauch.
Also, sagen wir so... Ich habe Übergewicht. Dadurch wird man es bei mir auch nicht so schnell sehen. Aber ich versuche jetzt darauf zu achten, nicht zu sehr zuzunehmen. Ist mir bisher auch gelungen. Da habe ich aber vielleicht auch den Vorteil, dass ich keinerlei Übelkeit habe, und zum anderen aber leider viel Stress, weil mein Mann im Krankenhaus liegt.
Ich glaube allerdings auch, dass jede Schwangerschaft anders ist. Da kann man mal einen riesigen Kugelbauch haben, wo man denkt, dass da mindestens Drillinge drin stecken müssten und dann gibt es andere (auch schlanke Frauen), da sieht man fast gar nichts.
Hauptsache dir und Baby geht es gut. Wen interessiert dann schon das Aussehen?
Lg Grüße
Susi
Puh das solltest du im Auge behalten.
Das man zunimmt ist völlig klar und auch normal aber 7 Kilo sind schon etwas viel für sie Anfangszeit.
Nicht falsch verstehen. Ist nicht böse gemeint
Wobei ich hoffe, dass da bissl was vom Wasser in den Beinen is wenigstens.
Ich trage bereits Umstandshosen ^^
Aber mir macht das nix. Ich freu mich über den Bauch
Enge Sommerkleider kann ich im Moment gar nicht, da wüsste jeder gleich Bescheid befürchte ich.
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann bei meiner zweiten was zu sehen war....damals hatte ich insgesamt 17kg mehr, die aber nach nem halben Jahr auch von selbst wieder verschwunden sind (dafür habe ich von der ersten immer noch 6 kg übrig)...Pass dieses mal aber bisschen mehr auf, dass es hoffentlich nicht ganz so weit nach oben geht
oh ja und wie, seh aus wie im 6. Monat, bin aber erst 13. Woche :-(
Frag mich auch ob das normal ist und wo das noch hinführen soll.
Wenn das so weitergeht, platz ich!
Also ein bißchen was sieht man auch bei mir. Bin heute 10+5 :)
Bei meiner ersten SS damals ging es auch recht schnell.
Ich frage mich gerade, ob es vielleicht sogar einen direkten Zusammenhang zwischen Übelkeit/Erbrechen und einem "dicken" Bauch gibt... Vielleicht lagert sich mehr Wasser an, wenn man öfter erbricht?
Nein, also das kann ich gar nicht sagen. Hab auch immer noch gafrüh ganz schön mit Übelkeit zu kämpfen und bei mir sieht man quasi noch nix.
Ich bin auch eher schlank vom Grundbau her und bin irgendwie ein kleines Bisschen neidisch auf eure Bäuche.
Allerdings kann ich auch sehr gerne auf einen Blähbauch verzichten ;)
Hu hu,
Bei mir ist das zweite nach sieben Jahren unterwegs und meine Grundstatur ist eher schlank sportlich mit kleinem Speckbauch
Ich bin jetzt in 14+6 und trage an manchen Tagen Umstandshosen. Ich merke aber jetzt, das es nicht jeden Tag gleich "schlimm" ist. Es spielt sich wieder die Verdauung ein und da stellt sich besonders morgens bei mir die Frage: Wo ist der Bauch von gestern abend geblieben?
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in den ssw 9-11 einen größeren Bauch als dann in ssw 20 wegen den Blähungen. Hab mich echt unwohl Gefühl :-/ Ist danach aber tatsächlich wieder "geschrumpft" und schön langsam und Baby entsprechend gewachsen :-)
Jetzt das Gleiche. Momentan fühle ich mich abends als wäre ich im 6. Monat! Hoffe das geht dann wieder weg, wie in der ersten SS. Wobei, es heißt ja dass der Bauch bei der zweiten SS schneller kommt und größer wird :-D
Und wegen Gewichtszunahme würde ich mir auch noch keinen Kopf machen. Zuerst zugenommen und dann in den letzten 8 SSW überhaupt nix mehr. Zumindest in der ersten SS. Wer weiß wie es jetzt läuft :-))
Re: Habt ihr auch schon so viel Bauch ?? *einschleich*
Ähm, ich hätte da mal einen Frage, die in eine ähnliche Richtung geht.
Und zwar hat meine Oberweite schon ordentlich zugenommen. Meine BHs passen nicht mehr und ich habe mich schon ein wenig wundgescheuert. Zum Glück hatte ich mal welche bestellt, die zu groß waren und ich erstmal an die Seite gelegt hatte. Aber das sind nur zwei, damit komme ich nicht weit. Deswegen will ich jetzt noch mehr kaufen.
Könnt Ihr mir sagen, ob die Oberweite jetzt noch mehr zunimmt, oder ob ich jetzt mit dieser Größe weiter planen kann? Ich bin heute bei SSW 8+1.
Liebe Grüße
Susi
Re: Habt ihr auch schon so viel Bauch ?? *einschleich*
Ich bin mittlerweile von Bügel-BH's fast komplett auf Bustiers umgestiegen. Da.drückt nichts mehr :-)
LG!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen