Suchen Menü

Habt ihr auch schon so viel Bauch ??

Hey Mädels, wir sieht es mit euren Bäuchen aus? Ich bin heute 11+4 und sehe aus wie manche im 6. Monat!! Habe mir eben auf YouTube Clips angesehen wo Frauen erst ab 17. Woche einen leichten Bauch hatten und frage mich Grade ob das normal ist ^^ ist sonst noch jemand so aufgebläht ? xD xD
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch schon so viel Bauch ??

#rofl ich habe ganz böse Bauch noch von der letzten Geburt 2016! Bin nun 7ssw und wenn ich so laufe denke alle ich bin 6 Monat #rofl voll schlimm!Aber leider ist es bei jeder Schwangerschaft schlimmer,Bei mir ist es die fünfte #rofl

Re: Habt ihr auch schon so viel Bauch ??

Bei mir ist es die erste und habe in den letzten 2 monaten bestimmt 7 Kilo zugenommen:( weil ich durch die übelkeit ständig das gefühl habe essen zu müssen und ein sättigungsgefühl habe ich gar nicht mehr.
Mache mir langsam sorgen wie iCh im Januar aussehen werde ^^ zumal ich immer schlank war:/

Re: Habt ihr auch schon so viel Bauch ??

Wenn eine schlank bist geht auch wieder was weg! Ich habe in der ersten Schwangerschaft im dritten vierten Monat ne kleine Kugel! Mir ist auch spei übel und ich muss immer essen und fühle mich als wenn ich nichts esse!Bei mir sind es schon 4kg und wiege so schon ganz schön :-( sobald die Übelkeit nachlässt meistens ja ab der 9ssw bei manchen auch später werde ich gucken wie ich was esse und probiere viel gesundes einzubauen und Wasser sowieso! Trinke mal einen Cola Schluck bei Übelkeit oder vomex

Re: Habt ihr auch schon so viel Bauch ??

Ich bin noch nicht so weit (gerade erst bei 7+3) aber ich hatte schon vor der Schwangerschaft Bauch. :-D

Also, sagen wir so... Ich habe Übergewicht. Dadurch wird man es bei mir auch nicht so schnell sehen. Aber ich versuche jetzt darauf zu achten, nicht zu sehr zuzunehmen. Ist mir bisher auch gelungen. Da habe ich aber vielleicht auch den Vorteil, dass ich keinerlei Übelkeit habe, und zum anderen aber leider viel Stress, weil mein Mann im Krankenhaus liegt.

Ich glaube allerdings auch, dass jede Schwangerschaft anders ist. Da kann man mal einen riesigen Kugelbauch haben, wo man denkt, dass da mindestens Drillinge drin stecken müssten und dann gibt es andere (auch schlanke Frauen), da sieht man fast gar nichts.

Hauptsache dir und Baby geht es gut. Wen interessiert dann schon das Aussehen?

Lg Grüße

Susi

Re: Habt ihr auch schon so viel Bauch ??

Ha da hast du recht..Habe mich nur Garde gefragt ob das normal ist xD

Re: Habt ihr auch schon so viel Bauch ??

7Kilo schon zugenommen?
Puh das solltest du im Auge behalten.
Das man zunimmt ist völlig klar und auch normal aber 7 Kilo sind schon etwas viel für sie Anfangszeit.

Nicht falsch verstehen. Ist nicht böse gemeint

Re: Habt ihr auch schon so viel Bauch ??

Geht mir ganz genauso, hab ja auch schon 6 kg mehr drauf.
Wobei ich hoffe, dass da bissl was vom Wasser in den Beinen is wenigstens.

Re: Habt ihr auch schon so viel Bauch ??

Ich habe auch einen großen Bauch, aber nicht aufgebläht sondern wirklich Baby :-)

Ich trage bereits Umstandshosen ^^

Aber mir macht das nix. Ich freu mich über den Bauch

Re: Habt ihr auch schon so viel Bauch ??

Ich habe auch schon einen deutlichen Bauch bei max. 500g mehr bisher bei 9+4. Enge Sachen gehen gar nicht mehr, muss immer schauen, dass ich was kaschierendes finde.
Enge Sommerkleider kann ich im Moment gar nicht, da wüsste jeder gleich Bescheid befürchte ich.
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann bei meiner zweiten was zu sehen war....damals hatte ich insgesamt 17kg mehr, die aber nach nem halben Jahr auch von selbst wieder verschwunden sind (dafür habe ich von der ersten immer noch 6 kg übrig)...Pass dieses mal aber bisschen mehr auf, dass es hoffentlich nicht ganz so weit nach oben geht

Re: Habt ihr auch schon so viel Bauch ??

@Karo ja du bist ja nicht mal so weit wie ich also wenn ws bei dir Baby ist ist es bei mir auch baby xD xD aber werde es im Auge behalten fett bin ich ja noch nicht bin jetzt bei 67kilo.. Bei 173 grösse..

Re: Habt ihr auch schon so viel Bauch ??

Hi Alina,

oh ja und wie, seh aus wie im 6. Monat, bin aber erst 13. Woche :-(
Frag mich auch ob das normal ist und wo das noch hinführen soll.
Wenn das so weitergeht, platz ich!

Re: Habt ihr auch schon so viel Bauch ??

Dann bin ich ja beruhigt dass ich nicht die einzige bin :))

Re: Habt ihr auch schon so viel Bauch ??

Ich habe auch schon ein richtig großen Babybauch. Ich musste mir neue Hosen kaufen die ich auch nach der ss tragen kann. Bei meiner Tochter konnte ich meine ganzen Klamotten Die ganze ss über tragen. und jetzt bin ich Grad mal in der 12. Woche und mir passt garnichts mehr. Ich bin gespannt wie groß er noch wird (:

Re: Habt ihr auch schon so viel Bauch ??

@Alina : Vielleicht geht der Bauch nochmal ein wenig zurück. Als ich noch Übelkeit etc hatte, hatte ich auch super oft eine echt große Kugel, weil der Bauch aufgebläht war. Jetzt ist es wieder weniger!

Re: Habt ihr auch schon so viel Bauch ??

Ich wundere mich nur dass ich überhaupt zunehme obwohl ich wochenlang mehrmals am Tag erbrohnen habe xD die meisten nehmen davon erstmal ab.. naja bleibt wohl doch genug im Magen :) heute ist die übelkeit etwas besser bin so froh wenn sie endgültig verschwindet von mir aus kann der Bauch auch erstmal kleiner werden..

Re: Habt ihr auch schon so viel Bauch ??

Ich muss meine mit wenig Stretch bestückten Jeans auch mit einem Gummiband pimpen, damit ich sie tragen kann.
Also ein bißchen was sieht man auch bei mir. Bin heute 10+5 :)
Bei meiner ersten SS damals ging es auch recht schnell.

Re: Habt ihr auch schon so viel Bauch ??

Ist das überhaupt anatomisch überhaupt möglich , dass es schon vom Baby ist ? Ich denke nicht oder ? Ich bin aber auch extrem aufgebläht, vorallem abends sieht man den Bauch sehr . Hab aber "nur" hüstel 2 kg mehr bisher

Re: Habt ihr auch schon so viel Bauch ??

Ich frage mich gerade, ob es vielleicht sogar einen direkten Zusammenhang zwischen Übelkeit/Erbrechen und einem "dicken" Bauch gibt... Vielleicht lagert sich mehr Wasser an, wenn man öfter erbricht?

Re: Habt ihr auch schon so viel Bauch ??

Nein, also das kann ich gar nicht sagen. Hab auch immer noch gafrüh ganz schön mit Übelkeit zu kämpfen und bei mir sieht man quasi noch nix.

Ich bin auch eher schlank vom Grundbau her und bin irgendwie ein kleines Bisschen neidisch auf eure Bäuche.

Allerdings kann ich auch sehr gerne auf einen Blähbauch verzichten ;)

Re: Habt ihr auch schon so viel Bauch ??

Hu hu,

Bei mir ist das zweite nach sieben Jahren unterwegs und meine Grundstatur ist eher schlank sportlich mit kleinem Speckbauch ;-)

Ich bin jetzt in 14+6 und trage an manchen Tagen Umstandshosen. Ich merke aber jetzt, das es nicht jeden Tag gleich "schlimm" ist. Es spielt sich wieder die Verdauung ein und da stellt sich besonders morgens bei mir die Frage: Wo ist der Bauch von gestern abend geblieben?=-O

Re: Habt ihr auch schon so viel Bauch ??

Mach dir da keinen Kopf.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in den ssw 9-11 einen größeren Bauch als dann in ssw 20 wegen den Blähungen. Hab mich echt unwohl Gefühl :-/ Ist danach aber tatsächlich wieder "geschrumpft" und schön langsam und Baby entsprechend gewachsen :-)
Jetzt das Gleiche. Momentan fühle ich mich abends als wäre ich im 6. Monat! Hoffe das geht dann wieder weg, wie in der ersten SS. Wobei, es heißt ja dass der Bauch bei der zweiten SS schneller kommt und größer wird :-D

Und wegen Gewichtszunahme würde ich mir auch noch keinen Kopf machen. Zuerst zugenommen und dann in den letzten 8 SSW überhaupt nix mehr. Zumindest in der ersten SS. Wer weiß wie es jetzt läuft :-))

Re: Habt ihr auch schon so viel Bauch ?? *einschleich*

Ähm, ich hätte da mal einen Frage, die in eine ähnliche Richtung geht.

Und zwar hat meine Oberweite schon ordentlich zugenommen. Meine BHs passen nicht mehr und ich habe mich schon ein wenig wundgescheuert. Zum Glück hatte ich mal welche bestellt, die zu groß waren und ich erstmal an die Seite gelegt hatte. Aber das sind nur zwei, damit komme ich nicht weit. Deswegen will ich jetzt noch mehr kaufen.

Könnt Ihr mir sagen, ob die Oberweite jetzt noch mehr zunimmt, oder ob ich jetzt mit dieser Größe weiter planen kann? Ich bin heute bei SSW 8+1.

Liebe Grüße

Susi

Re: Habt ihr auch schon so viel Bauch ?? *einschleich*

Ich würde.mal schätzen bis zur 12. Woche kannst du mit Zunahme rechnen, dann bleibt erstmal so bis zur.Geburt. Dann wirds mehr wegen dem Milcheinschuß, und geht wieder etwas zurück.
Ich bin mittlerweile von Bügel-BH's fast komplett auf Bustiers umgestiegen. Da.drückt nichts mehr :-)
LG!

Re: Habt ihr auch schon so viel Bauch ??

Meiner ist auch so bei 11+ rausgeploppt .... allerdings hab ich noch 6 Kilo mehr drauf von der ersten SS.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen