Suchen Menü

Fühl mich furchtbar...

Hey Mädels, ich bin ja laut FÄ heute 6+3 und fühle mich so schlecht! Mit ist quasi den ganzen Tag übel und ich hab Unterleibschmerzen. Egal was ich ess oder trink es wird bis jetzt noch nicht besser.
Dazu ist mir ständig kalt.

Die letzte Nachtschicht hat mir dann heute morgen den Rest gegeben.

Geht es euch auch so? Leidet jemand mit mir?

LG de Claudi
Bisherige Antworten

Re: Fühl mich furchtbar...

Bei mir fängt es auch langsam an mit der Übelkeit heute morgen dachte ich ich muss mich übergeben. Habe auch total angst dass es schimmer wird weil ich selbstständig bin und alleine arbeite. Also mit einfach mal krank schreiben ist nicht.. aber noch geht es. Kannst ja schauen ob du in der Apotheke was bekommst..
Weiterhin alles Gute,
Alina

Re: Fühl mich furchtbar...

Ich hab ah daher schmerzen im Unterleib und den Brüsten :/ schlecht ist mir Gott sei dank nicht .

Re: Fühl mich furchtbar...

Hallo,
Ja heute ist mein erster Tag mit Übelkeit und auch Verstopfung..
Heute morgen hat mein Mann die Salami geöffnet und da wurde mir so übel,Erbrechen musste ich zum Glück nicht..
Unterleibsziehen hab ich auch,als würde meine Regel kommen..

Bin so froh,wenn ich in zwei Wochen den FA Termin habe..will einfach “aufgeklärt“ werden,dann mach ich mir sicherlich auch nicht mehr so viele Gedanken..

Trotzdem bin ich glücklich :-)))

Re: Fühl mich furchtbar...

Seid doch froh das ihr anzeichen habt...Besser als garkeine.ohne macht man sich auch n kopp

Re: Fühl mich furchtbar...

Das dachte ich heut auch !
Da werden bestimmt noch einige Hürden kommen in den nächsten Monaten;-)

Hauptsache wir sind schwanger,oder?!

Re: Fühl mich furchtbar...

Ich wäre froh wenn mir mal schlecht wäre oder die brust spannt oder irgendwas um sich schwanger zu fühlen...

Re: Fühl mich furchtbar...

Kommt sicher noch ;) in der ersten ss hab ich es erst in der 10ten Woche erfahren , denn da fühlte ich mich erst anders. Ich muss auch noch bis zum 23 warten mit meinem ersten Termin :(

Re: Fühl mich furchtbar...

Also auf das könnte ich definitiv verzichten. Ich hab heute den ganzen Tag 3 Gläser Wasser getrunken und eine Banane gegessen. Da das auch nicht wirklich bei mir bleiben will und ich alleine bin, hat mein Freund jetzt den Bereitschaftsarzt gerufen...
Ich komm grad mal alleine bis aufs Klo...

Re: Fühl mich furchtbar...

Ohhh ich wünsche dir gute Besserung!

Re: Fühl mich furchtbar...

Kosma hast du nochmal getestet? Ich habe auch manchmal nichts vorallem die erste Woche hatte ich gar nichts das war so schön :) nicht mal brustschmerzen. .Die kamen erst vor einigen Tagen. Ul schmerzen habe ich nicht gottseidank- manchmal ein leichtes ziepen und dann bekommt ich direkt angst und denke etwas stimmt nicht.
Habe am Montag den ersten fa Termin und kann es kaum abwarten..
Aber ihr habt recht Hauptsache wir sind endlich schwanger :))

Re: Fühl mich furchtbar...

Ja hab gestern aus lauter Frust n clearblue digi gemacht....zeigt bei 5+1 2-3 an...Muss noch bis 23.5. FA Termin warten. Bei 4+3 war fruchthülle zu sehen aber mehr konnte meine Ärztin noch nicht sagen....Also muss ich mich wohl gedulden

Re: Fühl mich furchtbar...

Gestern ging es mir noch relativ gut aber seit die Nacht bzw heute morgen richtig schlecht. Mein Auge War zu womöglich Bindehautentzündung. Halsschmerzen und mein rücken bringt mich echt um :( und mit ist ständig kalt und dann wieder warm. Fühle mich so mies


LG Yvonne

Re: Fühl mich furchtbar...

Habt ihr nachts auCh Schlafstörungen? Ich bin mehrmals wach und wirklich ausschlafen kann ich auch nicht mehr auch wenn ich spät ins Bett gehe! Verspüre auch so eine Art Hitze und übelkeit zur gleich. Gottseidank geht es wieder gut sobald ich aufgestanden bin. Morgen habe ich den ersten fa Termin und bin sooo aufgeregt! Das schlimmste wäre wenn sie sagen würde sie sehe nichts. Aber man muss es nehmen wie es kommt..
LG
Alina

Re: Fühl mich furchtbar...

Hallo,

geht mir ganz genauso, dauerübel und friere wie sonst was, hatte heute ne schlimme Nacht, ich hoffe für uns alle, das geht bald vorbei, keine Ahnung wie ich das noch länger aushalten soll.


Lg

Re: Fühl mich furchtbar...

Oh da habe ich doch n anzeichen....schlafen kann ich seit ca ner Woche nimmer richtig

Re: Fühl mich furchtbar...

Also nachdem es mir gestern richtig bescheiden ging, hab ich die Nacht im Krankenhaus am Tropf verbracht.
Werde mich morgen an die neue Liste setzen, sorry für die Verspätung.
Und uns allen nicht zu lange Übelkeit und guten schlaf.

Re: Fühl mich furchtbar...

Ohjeeee du arme. Lass dir ruhig zeit solange du brauchst Gesundheit geht jetzt erstmal vor! Warst du im krh wegen übelkeit oder wegen was anderem? Hoffe dem Krümel geht es gut.
LG
Alina

Re: Fühl mich furchtbar...

Unserem Böhnchen geht es gut.
Ich war wegen der Übelkeit und allgemeiner Schwäche dort.
Hab auch alles bis auf einmal drin behalten...War aber auch nicht viel was ich zu mir genommen hab.

Re: Fühl mich furchtbar...

Ohje hoffe für dich dass sich das langsam legt!

Re: Fühl mich furchtbar...

Hast du es deinen Eltern heute eigentlich gesagt?:) ich habe es auch meiner Mutter heute gesagt habe es nicht mehr ausgehalten.. Haben eine schachtel Pralinen leergeräumt und einen baby Body reingelegt:)

Re: Fühl mich furchtbar...

Süße Idee mit der Pralinenschachtel :))

Re: Fühl mich furchtbar...

Deine Gesundheit geht vor. Schone Dich.

Re: Fühl mich furchtbar...

Ich bin ganz froh Anzeichen zu haben da ich so Angst habe ... ich hätte gerne die Leichtigkeit meiner ersten ss wieder . Noch 11 Tage bis zum ersten Termin . Endlich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen