Suchen Menü

ET- / Mami-Liste 31.12.2017

Hallo Ihr Lieben,

das nächste Baby ist da! Diesmal ein Mädchen! Herzlichen Glückwunsch Kzzzu!

Den vier Mamis wünsche ich weiterhin gute Besserung, gute Erholung und schönes Kennenlernen mit den Kleinen.

Den werdenen Mamis wünsche ich, dass Ihr ohne Probleme die Feiertage übersteht und Eure Kleinen sich noch so lange Zeit lassen, wie es medizinisch notwendig ist.

Und allen zusammen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr! Es wird bestimmt sehr spannend!

Liebe Grüße

Susi

ET-Liste 2017-12-31

Bisherige Antworten

Re: ET- / Mami-Liste 31.12.2017

Darf ich noch was korrigieren. Mein kleiner Schatz hatte bei der Geburt einen kopfumfang von 30,8cm gehabt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen