Suchen Menü

CTG Kontrolle 34+6 heute besser

Hallo,
Heute war die Herzfrequenz vom Baby besser. Habe auch viel getrunken vorher. Zwar schlecht geschlafen aber dem Baby scheint es besser zu gehen. Die Hebamme meinte ich muss erstmal nicht ins KH. Da bin ich auch froh drüber :) es wird jetzt häufiger kontrolliert am Mittwoch soll ich wieder zum CTG kommen. Ich soll mich halt schonen und ausruhen. Und vorallem viel trinken. Es ist ja nur noch nächste Woche bis zur 36 Woche danach kann er ruhig kommen. Bin aber auch nicht traurig wenn er bis ET noch durchhält. Jetzt versuche ich mich mal zu entspannen die Feiertage soweit das geht mit 2 Kindern :)
Dann ist am Mittwoch ja schon wieder Kontrolle und eine Woche drauf Vorstellung im KH.
Euch schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2018!
Bald haben wir es geschafft! Viele Grüße Franzi
Bisherige Antworten

Re: CTG Kontrolle 34+6 heute besser

Na das sind doch tolle Nachrichten!! Das freut mich sehr für dich!

Dann kann das neue Jahr endlich kommen!

Ich muss um 14:30Uhr zur Kontrolle.

Ich wünsche dir ein schönen Start ins Jahr 2018!

Re: CTG Kontrolle 34+6 heute besser

Hi Karo,
Dir auch alles Gute für den Kontrolltermin :)
Es ist schon sehr aufreibend und anstrengend...
Aber bald haben wir es geschafft.
Alles Liebe! Grüße Franzi

Re: CTG Kontrolle 34+6 heute besser

Wie war dein Kontrolltermin?

Hoffentlich nix auffälliges, was nicht schon bekannt ist!

Und ab nächstem Jahr bitte nur noch gute Neuigkeiten, ja? :-)

LG Nika

Re: CTG Kontrolle 34+6 heute besser

Hey Nika,

Also mein CTG sieht leider nicht sooo gut aus...
Es ist sehr eingeengt und der kleine hat sich erst am Ende mit Zitronenöl etwas bewegt.
Aber ich durfte erstmal nach Hause.
Am Montag muss ich nochmal zur Kontrolle, im Laufe der Woche wird dann vermutlich die Cerclage gezogen und ab dem 8.1. wird dann überlegt ihn zu holen wenn sich sein Zustand nicht verbessert...
Also wieder etwas durchwachsen

Re: CTG Kontrolle 34+6 heute besser

Hi Karo,
Oje das klingt ja nicht so gut. Alles Gute euch zweien!
Viele liebe Grüße Franzi

Re: CTG Kontrolle 34+6 heute besser

Danke das ist Lieb,

Aber alles halb so wild :-) haben es schon so weit geschafft die paar Tage packen wir auch noch!

Der geplante KS ist ja auch schon in 19 Tagen! Also die paar Tage ist doch ein Klacks

Re: CTG Kontrolle 34+6 heute besser

Liebe Karo,

super das du so optimistisch ins neue Jahr gehen kannst, das hilft deinem Kleinen bestimmt!

Ich drück ganz fest die Daumen, das die Klacks-Tage, ganz easy vorüberziehen und ihr am 18.1. euren Schatz begrüßen könnt. Und wenns ein paar Tage früher sein sollen, wird euer Zwerg das schon sagen bzw. ihr werdet ja gut überwacht.

Heißt das jetzt eurer Kleiner mag Zitronenöl oder eher nicht??? ;-)

LG Nika

Re: CTG Kontrolle 34+6 heute besser

Ich bin eigentlich immer optimistisch und die paar Tage machen den Kohl auch nicht mehr Fett ;-)

Haha gute Frage. Seit ich das Zitronenöl geschnuppert habe, ist er etwas aktiver.
Ich glaub das sollte ich am Tag Mal öfter machen.

Aromaöl auf ein Tuch und dann etwas daran riechen.

Kommt ja aus der Aromatherapie.
Lavendel soll beruhigen und Zitrone macht munter.

Ich freu mich das es zumindest ein 2018 Baby wird! Sah ja ne Zeitlang nicht wirklich danach aus. Um so beruhigter bin ich, das der kleine so eine Kämpfernatur ist!

Re: CTG Kontrolle 34+6 heute besser

Das freut mich zu lesen, dass das CTG besser ist. Schone dich und lass dich verwöhnen zu Hause.
Guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute weiterhin!
LG Anni

Re: CTG Kontrolle 34+6 heute besser

Hey Franzi

Das freut mich sehr dass das Ctg besser aussah und Du nicht in die Klinik müsst und das du mit deinem Mann und den Kids silvester feiern kannst.
Wünsche dir ein guten Rutsch ins neue Jahr und lass dich schön verwöhnen.

Liebe Grüße Tanja

Re: CTG Kontrolle 34+6 heute besser

Hallo Franzi,

ich hab still mitgebibbert und freu mich für dich!

Rutsch schön sanft mit hochgelegten Füßen ins neue Jahr, ich wünsch dir alles Gute.

LG Nika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen