Suchen Menü

Blähbauch!

Also an manchen Tagen kann ich die Schwangerschaft kaum verstecken , so aufgebläht bin ich ! Ein Baby Bauch kann es nun ja noch nicht sein und so viel esse ich denn auch nicht , dass ich schon 2 Nummern dicker bin oben rum ;D Vorallem abends sehe ich manchmal aus wie bei meinem Sohn im 5/6 Monat !
Hat damit noch jemand zu kämpfen ? Fühle mich echt unwohl :/
Bisherige Antworten

Re: Blähbauch!

Geht mir ganz genauso, morgens gehts noch, aber spätestens am nachmittag/abend seh ich auch aus, als wär ich im 6. Monat.
Frag mich wo das noch hinführen soll, hatte bei meinem Sohn schon so ne riesen Kugel, dass mich die Leute schon in der 20. Woche dauernd gefragt haben, wanns denn soweit is :-)
Ich fürchte, wenn das so weitergeht, platz ich noch :-)

Re: Blähbauch!

Hallo! Ja mit gehts genau so! Bin ja nicht die schlankste... aber habe zt so einen riesenbauch... hatte vor der untersuchung angst dass es mindestens 3 babys werden würde ;-)

Re: Blähbauch!

Hey geht mir leider auch so :-( fürchterlich dieser blähbauch fast jeden Abend und ich kann es auch an nichts außer der Schwangerschaft fest machen. Wie geht es euch sonst so verdauungsmäßig?

Re: Blähbauch!

Ich muss früh immer gleich aufs Klo und hab dann Durchfall. :-/

Re: Blähbauch!

Mir geht's auch so...aber auch wenn er nicht aufgebläht ist, hat sich bei mir nun Bauch schon etwas nach vorne gewölbt unterhalb vom Bauchnabel, also wenn man es weiß fällt es auf, deshalb meide ich grade meine engen Sommerkleider....ist aber auch meine dritte ss und ich hatte bei den beiden vorher immer einen rießen Bauch, das immer alle gefragt haben ob ich Zwillinge bekomme. Bin aber auch eher klein und mittelmäßig schlank, da fällt es natürlich auch schnell auf

Re: Blähbauch!

Mir geht es auch so. Bei meiner Tochter hatte man es mir erst im 7./8. Monat angesehen das ich schwanger bin und jetzt?! Ich bin in der 10.ssw :-D meine ganzen Jeans Hosen passen schon nicht mehr :-D musste mir erstmal paar Hosen kaufen aber auch die ich nach der ss auch ohne Probleme tragen könnte. Morgen bekomme ich mein Mutterpass und bin echt gespannt was die Waage sagt :-D

LG

Re: Blähbauch!

Hey ich.. Bin in der 10. Woche und wurde heute von Kunden angesprochen ob ich ss bin ..sehe auch so aus wie im 5. Monat mit meinem blähbauch^^ hatte schon früher damit zu kämpfen nach dem essen obwohl ich schlank bin..Jetzt ist es noch extremer..LG

Re: Blähbauch!

Geht mir im Moment genauso. Auch wenn es das 2. Kind ist, kann es ja wohl kaum ein Babybauch sein in der 8. SSW.

Re: Blähbauch!

Nee eben . Ist zwar auch meine zweite Schwangerschaft und es soll dann ja eher ein Bauch zu sehen sein, aber so früh us das anatomisch ja nicht möglich oder ;D ?
Dann bin ich ja zumindest froh, dass ich nicht alleine bin. Bei meinem Sohn hatte ich das Problem nicht , obwohl ich da eigentlich schlank war damals ;) nun bin ich (oder war ich :D?) 83kg schwer auf 1,68... bin gespannt ob sie mich am 20 denn auch mal wiegt. Möchte gerne wissen ob ich echt schon zu nehme :/ Verdauung ist sonst eigentlich okay , gelegentlich bekomme ich Durchfall von den Hormonen ...:/
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen