Suchen Menü

Auch zurück vom Frauenarzt

Aber ich glaube es wird nix ... ich bin wieder total verunsichert . Clearblue sagt mehr als 5 Wochen schwanger und auf dem us sieht man nur eine Fruchthöhle , mehr nicht. Ich hab nun echt Angst , dass es bald vorbei ist . Anzeichen habe ich noch genug .... nächster Termin am 6.6.
keine Ahnung. Dachte ich wäre schön weiter und sehe heute das Herz :/ ich bin traurig
Bisherige Antworten

Re: Auch zurück vom Frauenarzt

Wieso sieht man keinen Embryo, nix ? :( ach man

Re: Auch zurück vom Frauenarzt

Wie weit denkste und denn das du bist?

Re: Auch zurück vom Frauenarzt

Mach dich nicht verrückt, bei mir hat man bei 6+ 1 auch nur eine Fruchthöhle gesehen. Bei meinem Sohn damals sah man bei 6+3 auch nur die Fruchthöhle und den Dottersack und ne Woche später erst den Embryo und es ging alles gut, er ist heute schon fast 9. Von daher denk ich, das ist alles noch im Rahmen.

Re: Auch zurück vom Frauenarzt

Mach dich nicht verrückt. Bei mir hatte man auch zuerst nur eine aufgebautE Schleimhaut gesehen. Beim nächsten Termin siehst du ganz sicher mehr :-)

Re: Auch zurück vom Frauenarzt

Mach dich nicht so fertig deswegen. Klar ist man traurig weil man noch nicht mehr gesehen hat aber beim nächsten Termin wirst du ein kleines schlagendes Herzchen sehen. Das macht einen traurig was ich verstehen kann wenn man nur die leere Fruchthöhle sieht aber das wird beim nächsten Termin besser. Glaub mir. :) es liegt dann an dem Ultraschallgerät wo man so zeitig schon was sehen kann. Bei meiner Tochter War ich 6+3 und man hat nur die Fruchthöhle gesehen.

Alles wird gut (:

LG yvonne

Re: Auch zurück vom Frauenarzt

Na da bin ich schon mal etwas beruhigt... dachte eigentlich ich wäre schön so 7/8 Woche , aber mein Zyklus scheint sich ausgerechnet da total verschoben zu haben , anders kann ich es mir nicht erklären . Ich kann mich auch an keine Periode im April (außer ganz am anfang) erinnern , die diese späten fruchtbaren Tage erklärt... aber gut , irgendwie muss es ja anscheinend geklappt haben. Hab natürlich auch nix notiert da ich ohne Blutung nicht an einen Eisprung geglaubt habe . Alles seltsam ... nächster Termin am 6.6.
Sie hat mir nun auch keine Zahlen gesagt oder sowas ... stehe nun bis zum nächsten Termin voll im Dunkeln. Da sie so kurz gehalten war, dachte ich nun ans schlimmste! Ahhh man

Re: Auch zurück vom Frauenarzt

Warte erstmal ab. Mach dich nicht verrückt. Es wird beim nächsten Mal bestimmt viel mehr zu sehen geben.
Lg

Re: Auch zurück vom Frauenarzt

Ja warte erstmal ab. Wann hast du denn positiv getestet ?

Re: Auch zurück vom Frauenarzt

Liebe Nessaja,
Ich drücke dir fest die Daumen das alles gut geht.
Diese Warterei ist echt fies... Versuche positiv zu denken.
Lg Sarah

Re: Auch zurück vom Frauenarzt

Habe bereits am 8. Mai positiv getestet ...deshalb dachte ich , ich wäre so ca in der 7ssw.

Re: Auch zurück vom Frauenarzt *einschleich*

Du bist doch erst bei 5+2. Da ist die Fruchthöhle genau richtig. Warte noch eine Woche ab, dann sieht man viel mehr.

Alles Gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen