Suchen Menü

2. FA Termin

Hallo meine Lieben,

Heute war der 2. Termin beim FA und Leute ich hatte so Schiss...:-[

Ich war insgesamt 1,5 Stunden bei ihr im Behandlungszimmer.

Sie hat mich zuerst untersucht um sicher zu gehen das es dem Baby gut geht, und das tat es!![:-}

Es hat einen Herzschlag und ist fleißig gewachsen (ca. 2,4cm groß) Es hat aber leider geschlafen, so konnte man es nicht zappeln sehen. Aber egal. 

Die Blutungen geben Rätsel auf genauso dieser komische OP Faden. Sie sagte aber ich soll mir keine Sorgen machen. 

Ich habe ausserdem meinen Mutterpass bekommen:IN LOVE:

Ich bin so glücklich das alles gut ist! 

2. US Untersuchung

Bisherige Antworten

Re: 2. FA Termin

Liebe Karo,

das freut mich sehr für dich, dass mit dem Baby trotz der Blutungen alles ok ist. Dann kannst du ja jetzt bissl aufatmen.
Kann dich gut verstehen, krieg vorm US auch immer nen halben Herzinfarkt vor Angst.

Re: 2. FA Termin

Liebe Karo,

das freut mich echt so sehr das alles in Ordnung ist und das es eurem Baby gut geht. Blutungen geben meist immer ein Rätsel auf und man nicht weiß was die Ursache ist, aber wenn es dem Baby gut geht, ist ja alles in bester Ordnung (:

LG

Re: 2. FA Termin

Hallo Karo,

das ist ja wunderbar. Ich freu mich für Dich. 

LG

Ivonne

Re: 2. FA Termin

Das freut mich riesig!!!! Toll!!!

Re: 2. FA Termin

Liebe Karo, ich freue mich, dass es deinem Kind gut geht.

Auch wenn die Ursache für die Blutung ungeklärt bleicht ist es winfachwichtig, dass der rest dennoch passt. Und danach sieht es bei Dir ja auch aus :-)
Ich drücke Dir weiter fest die Daumen und wünsche Dir nun eine komplikationsfreie Kugelzeit 

Re: 2. FA Termin

Vielen Dank das ist Lieb.

Es ist wohl aber nicht ungewöhnlich das man die ersten Wochen blutet. Der FA macht sich da gar keine Gedanken.
Er meinte auch das ich froh sein soll das ich keine Verstopfungen habe ;-D denn sonst wäre es wohl noch schlimmer wegen dem starken pressen

Re: 2. FA Termin

Liebe Karo, das ist sehr schön zu hören

Re: 2. FA Termin

Für einen FA ist  das auch nicht ungewöhnlich, für einen selbst aber ein Horror . 
Aber umso größer ist nun die Freude, wenn alles gut ist :-)

Re: 2. FA Termin

Freut mich sehr das es deinem Baby gut geht!

Sag mal geht dein Sohn schon in die Krippe oder nimmst du ihn mit zum FA?

LG lucy.

Re: 2. FA Termin

Mein Sohn war ne Zeitlang schon in der Krippe aber habe ihn wieder raus genommen.
Jetzt kommt er immer mit und ist ganz fasziniert von den ganzen Geräten :-D

Re: 2. FA Termin

Das freut mich sehr! Schön:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen