Suchen Menü

1. FA-Termin

Huhu,

war heute bei 6+6 das erste Mal beim FA. Alles ist zeitgerecht und das Herzchen unseres kleinen Knöpfchens hat auch kräftig gebubbert! Ich freu mich so!

In zwei Wochen gibt es dann den Mutterpass. Und ich muss mich leider um einen Termin beim Diabetologen kümmern, da ich bei meinem Großen einen SS-Diabetes hatte und deswegen schon in der 12. Woche kontrolliert werden soll...

Euch allen ein schönes Wochenende!
NiKiWi
Bisherige Antworten

Re: 1. FA-Termin

Das sind doch tolle Neuigkeiten zum Wochenende. :)

Vg

Re: 1. FA-Termin

Herzlichen Glückwunsch :) schön das alles gut ist

Re: 1. FA-Termin

Schön, das zu lesen!!
Lg

Re: 1. FA-Termin

Das freut mich sehr für dich!

Ich habe Montag meinen ersten Termin und bin bei 5+3 heute...

Ich hoffe, dass man dann auch schon was sehen kann..

LG

Re: 1. FA-Termin

Hallo Nikiwi,

Schön zu hören,dass alles gut ist!
Nächste Woche Freitag beim Termin bin ich 6+5,mal schaun was man dann so sieht :)

Aber warum bekommt man den Mutterpass erst so spär? Ich kenne,dass man ihn erhält sobald das Herzchen schlägt.

LG
Anna

Re: 1. FA-Termin

Guten Morgen,

das war bei meinem Großen auch so. Wahrscheinlich einfach weil die keine Zeit haben den direkt auszustellen oder direkt die Ergebnisse der Blutabnahme eintragen wollen?

Ich war ja gestern ähnlich weit (6+6) und man könnte die Fruchthõhle, den Dottersack, den ca. 0,85 cm großen Embryo und das schlagende Herzchen sehen. Ich drück Dur die Daumen, dass es bei dir auch so ist!

LG,
NiKiWi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen