Suchen Menü

Wann traut ihr euch?!

Bisherige Antworten

Re: Wann traut ihr euch?!

Das ging zu schnell *lach*

Also meine lieben,
Wann traut ihr euch Baby Sachen zu kaufen?

Bei mir fängt heute SSW 11 an und ich könnte schon los legen, Bremse mich aber noch...

Liebe Grüße :)

Re: Wann traut ihr euch?!

Beim ersten Kind hab ich bis 12 ssw gewartet :-)  und dann auch nur  paar neutrale sachen,wollte warten bis ich weiß was es wird

Jetzt bei den Zwillingen weiß ich noch nicht ob ich so lange warte,weil zählen Schränke auch schon dazu:-D  Denn Schlafzimmer wollen wir im Urlaub nächste Woche schon umbauen,solange es mir eben gut geht :GIRL 252:

Ein Zwillingskinderwagen bekomm ich von meiner Freundin.Ich denke wenn ich etwas jetzt sehe,was ich echt toll finde,denk ich würde ich das auch mit nehmen.aber ich geh noch nicht geziehlt los.

Weiß ja nicht was es wird und paar Mädchen sachen hab ich ja von meienr Tochter eingelagert.

Liebe güße

Re: Wann traut ihr euch?!

Huhu,

 

also das erste paar Schühchen hab ich schon gekauft :GIRL 039:

 

Alles weitere da warte ich aber nur weil ich wissen möchte was es wird und ich noch nicht wirklich viel Neutrales gesehen habe was mir gefällt :-[

Re: Wann traut ihr euch?!

Also ich bin heute 11+3. Mein Männe und ich haben beschlossen, dass wir in unserem Urlaub Ende Juli (dann bin ich 15+0) anfangen werden, das zukünftige Kinderzimmer (im Moment Lager für alles Mögliche) zu entrümpeln und das Kinderzimmer einzurichten. Wenn das Zimmer fertig ist und die Möbel aufgestellt sind, dann werden Babyklamotten etc. geshoppt, die dann in dem Zimmer schon ihren Platz haben werden :KISSING:Klingt nach 'nem Plan, oder?! :GIRL 252:

Re: Wann traut ihr euch?!

Irgendwie habe ich so gar keine Muße, etwas zu kaufen.
Leider besitze ich auch gar nichts mehr von den Jungs und ich habe auch keine Lust, mir alles nochmal zu kaufen, so dass ich viel von Freunden leihen werde. Beim dritten weiß man ja wenigstens, was man so persönlich braucht und auf was man getrost verzichten kann.

Lg, Sada

Re: Wann traut ihr euch?!

Wir haben ja schon alles in rosa UND in blau. Und einen Geschwisterwagen haben wir auch schon. Den großen Bus haben wir in weiser Voraussicht auch beim Dritten schon gekauft... Shoppen fällt dann wohl aus ;-) Vermutlich wird es bei einer tollen Schnullerkette von Dawanda bleiben. Und das dann wohl erst nach der Geburt, weil wir uns immer erst im Kreißsaal auf den Namen festlegen können:-P

Euch viel Spaß beim Baby-Shopping :-)

Liebe Grüße

Re: Wann traut ihr euch?!

Ich würde echt gern schon was kaufen :)
Ich hab auch noch ein paar Sachen von meiner großen, aber alle recht rosa... Und selbst wenn wir ein Mädchen bekommen wäre es schwer weil meine Große ein Juni Baby ist und es jetzt ein Januar Baby wird...
Zumindest ein Trikot werd ich nächste Woche bestellen, das ist schließlich Unisex *lach*

Echt erst im Kreißsaal fällt die Entscheidung? WOW :)
Mein Mann und ich hatten schon Baby Namen da wollten wir noch gar keins *lach*

Re: Wann traut ihr euch?!

Na, wir ham dann schon eine engere Auswahl *lach* Aber ich muss immer erst das Kind angucken, ob der Name auch passt. Unsere Mittlere wäre z.B. eine Lili geworden, wenn sie mir im Kreißsaal nicht ein 4,5kg Baby in den Arm gelegt hätten :-P Unser Großer war schon immer ganz lang und zierlich. Und so nur in Mädchen hatte ich mir eine Lili vorgestellt. Und dann kam da dieser Brocken :-D Sie ist heute auch sehr groß und ganz schlank, aber eine Lili ist es definitiv nicht ;-)

Liebe Grüße

Re: Wann traut ihr euch?!

Das funktioniert bei uns nicht :D
Meine große ist eine Lilly :) war ein kleines Baby mit 3.400g und hat bis sie 8 war rosa geliebt... Ich hab immer gesagt eine Mischung aus Pippi Langstrumpf und Prinzessin Lillifee...
Mittlerweile ist sie 12 und größer als ich, liebt schwarz*lach*

Re: Wann traut ihr euch?!

War bei uns aber auch so,Wir hatten den Namen Mary Lou und Fiona zur Auswahl.Wir haben uns erst im Kreissaal entschieden weil wir uns nicht entscheiden konnten udn sie sehen wollten.Im KH wurde die Lütte dann groß und schwer geschätzt .

Also sie auf die Welt kam,sah sie einfach nicht wie eine Fiona aus,der Name hört sich klein udn zierlich an,aber unsere Tochter war 57cm und 4840g und es war keine Fiona sondern eine Mary Lou:GIRL 101: die Hebamme wollte die Karte auch schon vorm KS ausfüllen udn fragte nach dem Namen,da sagten wir auch das wir sie erst sehen müssen.

Re: Wann traut ihr euch?!*einschleich

Hallo ich habe bis zum 2Gr. US gewartet und das war in der 19 SSW

wollte wissen was es wird und dann entspannt los..

jetzt bin fast 27 SSW und hab immer noch nicht wirklich viel zusammen...:GIRL 101: Sind ja noch ein paar Wochen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen