Suchen Menü

Tee - Reste aufbrauchen?!

Hey hey, kurze Frage. Bei uns ging das alles zacki zacki. Obwohl ich jetzt nicht gleich damit gerechnet habe, weil ich doch über 17 Jahre die Pille genommen hab. Weil ich es irgendwie trotzdem nicht groß abwarten wollte, hab ich Zyklustee getrunken. Darf ich den jetzt auch in der Schwangerschaft noch weiter trinken oder lieber weglassen? Danke für eure Tipps!""

Bisherige Antworten

Re: Tee - Reste aufbrauchen?!

Huhu und herzlichen Glückwunsch :)

Also laut meiner Hebamme Himbeerblättertee auf jedenfall weg lassen, weil der wohl Wehen anstupsen ;)
Frauenmantel ist wohl okay...

Re: Tee - Reste aufbrauchen?!

Hey Jennyyy, danke für deine Nachricht. Ich hab zwei Tees Zyklustee 1 + 2 von Vita Et Natura. Sind nur im Zyklustee 1 Himbeerblätter drin.;-) sollte also passen und ich kann weiterhin den zweiten trinken...

 

Auch dir alles Gute :---)))))))))

 

Re: Tee - Reste aufbrauchen?!

Dann kannst du den auch weiter trinken. Da gibts andere Marken wo ich die Mischungen nicht ganz checke...sind irgendwie nur wahllos zusammengewürfelte Frauenkräuter drinne. Nicht gut und macht auch eigentlich keinen Sinn. Anyway, in der Apotheke kann man sich die im Notfall ja auch noch mischen lassen, hören sich trotzdem ganz gut an die Tees von Vita Et Natura. Alles gute für deine Schwangerschaft!!:GIRL 200::GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen