Suchen Menü

Schwindel

Hallo Mädels,

es ist meine erste Schwangerschaft. Ich arbeite ca 9 Stunden im Büro und spätestens ab Nachmittag wird mir im sitzen öfters Schwindelig. Woran kann das liegen und was kann man tun? Ich hab ja die Vermutung, dass ich etwas unterzuckert bin aber so geht es mir nur auf Arbeit. Kann ja eigentlich nicht sein?

Ich bin heute 11+1 .
Bisherige Antworten

Re: Schwindel

Mir geht es momentan ähnlich. Ich weiß dann nicht genau ob es Unterzucker ist oder der Blutdruck einfach zu niedrig ist. Letzteres kann bei dir aber gut sein, wenn du viel sitzt und nicht viel bewegung hast. Da ist es wichtig viel zu trinken. 

 

Re: Schwindel

Kenn ich nur zu gut. Bin aktuell auch in der 12. Woche.
ich versuche mindestens 3 Liter zu trinken. Dünne Saftschorle, bei purem Wasser fühle ich mich permanent unterzuckert.
außerdem versuche ich immer mal wieder aufzustehen und ein paar Schritte zu gehen.
Abends geh ich dann noch ne halbe Stunde an die frische Luft.
das hilft.
Gute Besserung
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen