Suchen Menü

Möchte mal Hallo sagen :)

Hallöchen,

ich lese hier schon ein paar Tage mit und nun wollte ich mal aktiv werden. :)

Ich bin 32 und schon Mama von einem bald 14 jährigen Sohn.

Seit der ersten Schwangerschaft bin ich auch mit ärztlicher Unterstützung nicht wieder schwanger geworden.

Wir hatten schon aufgegeben und uns vorgenommen in einer Atempause von der Arbeit in eine Klinik zu gehen um uns wegen einer künstlichen Befruchtung beraten zu lassen. Unsere Ärzte in der Kinderwunschpraxis meinten damit hätten wir gute Chancen auf natürlichem Wege ginge die Chance gen null. 

Im letzten Jahr im Mai habe ich einen neuen Job angefangen und bin in der zweiten Woche direkt ausgefallen weil ich unsägliche Schmerzen hatte und wie irre geblutet habe, wir sind zum FA und diese meinte es ist nichts zu sehen. Daheim hab ich einen Test gemacht welcher Positiv war und bin dann völlig panisch ins KH, auf anraten des FA Thema Eileiterschwangerschaft o.ä. ausschließen. Die haben auch nichts gefunden und meinten war wohl ein natürlicher Abgang und zum Glück keine Ausschabung nötig. 

Wir waren verwirrt schließlich war die Chance gen null ;)

Dieses Jahr im April waren wir zu unserem Hochzeitstag dann ein paar Tage an der Ostsee, die Auszeit haben wir gebraucht, völlig überarbeitet und ausgelaugt. Es war so wünderschön und romantisch und wir haben die Zeit sehr genossen. :IN LOVE:

Am 30.April hatte ich ein komisches Gefühl, ich war mit meiner Regel dran aber die schob sich öfter mal. Da ich aber 2 Tage später einen Termin für eine lange Sitzung an meinem Tattoo hatte dachte ich ach mach doch mal nen Test nur um sicher zu gehen. Und was soll ich sagen der war positiv..... Ich war schockiert und hab mich nicht getraut mich zu freuen. Also Tattootermin gegen FA Termin getauscht,... es war noch sehr früh nur eine Fruchthöhle nicht mal groß aber da war was. 

 

Und es ist noch da ich bin nun bei 12+3 und morgen hab ich den NT Termin und bin wie immer ganz aufgeregt und hab immer Angst das was nicht ok ist :-[

 

Aber es ist doch ein Wahnsinn 12 Jahre probieren und Hormonbehandlung und so weiter und da war nichts,.... Und nun das :IN LOVE:

 

Ich hoffe es bleibt mir erhalten wir freuen uns so sehr auf unser kleines Seepferdchen.

 

Weiß übrigens nicht ob ich hier wirklich richtig bin 1.1.17 ist ja ein grenzwertiger Termin :-) Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit für alle :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Möchte mal Hallo sagen :)

Huhu Moonpie

Erstmal :GIRL 200: zur Schwangerschaft!!!

Das ist ja toll das es endlich geklappt hat, da habt ihr aber eine lange Geduldsprobe hinter euch :-( Aber toll das es endlich geklappt hat!

Dann hast du die kritischste Zeit ja jetzt auch hinter dir - toll! :-)

Wünsche dir für den nächsten Termin und den Rest der Schwangerschaft alles, alles Gute!!! :GIRL 154: :-)

Re: Möchte mal Hallo sagen :)

Vielen lieben Dank :GIRL 252: auch dir Glüchwunsch :-)

Ja danke der Termin ist morgen und ich bin furchtbar aufgeregt und hoffe einfach es ist alles gut :IN LOVE: 

Auch dir alles Gute für die nächsten Termine und die Kugelzeit :GIRL 252:

Re: Möchte mal Hallo sagen :)

Danke dir!!! :KISSING:

Oh wie schön, kann die Termine nie abwarten, obwohl auch immer ein bisschen Angst dabei ist, ob wirklich alles ok ist...

Drücke die Daumen für deinen morgigen Termin und hoffe das alles bestens ist! :GIRL 252:

Re: Möchte mal Hallo sagen :)

Wow, was für eine Geschichte!!! Herzlichen Glückwunsch, das ist ja dann echt in doppeltem Sinne ein Wunder!! Sag mal Bescheid, was die Untersuchung heute ergeben hat!

Re: Möchte mal Hallo sagen :)

Hallöchen :)

Ja vielen Dank :) Sitzen gerade beim Arzt und warten das wir dran kommen :-D

Re: Möchte mal Hallo sagen :)

Hallöchen nochmal :-)

 

Ja also alles gut und auch alles dran was man so braucht. :GIRL 252:

 

Bin sehr happy [:-}

Re: Möchte mal Hallo sagen :)

Oh prima!! Und wie groß ist es jetzt? 

Re: Möchte mal Hallo sagen :)

Also SSL waren knapp 6cm und ca 9cm mit Beinchen :GIRL 252:

Re: Möchte mal Hallo sagen :)

Oh Wahnsinn!!! So groß schon :GIRL 039:

Re: Möchte mal Hallo sagen :)

Hab mich vertan :-O es ist knapp 7cm ssl hab gerade nochmal im Mutterpass geschaut :-D

Re: Möchte mal Hallo sagen :)

Hallo Moonpie,

schön das Du bei uns bist - ich freue mich auch sehr, daß jemand schon soweit ist.

Mein ursprünglicher ET wäre der 2.01.2017 gewesen - aber inzwischen bin ich sogar deutlich vordatiert und mein Arzt geht von einem ET am 27.12.2016 aus (ich tippe jetzt mal 30.12.) - Su siehst, wir zwei können dann mal gemeinsam auf die Geburt warten.

Ich finde es unglaublich schön, wenn sich die kleinen Wunder so unerwartet einschleichen - ganz entgegen der ärztlichen Prophezeiungen.

Mein großes Monster ist auch so ein 6er im Lotte, laut der Ärzte nachezu unmöglich mit dem Spermiogramm meines damaligen Partners ein Kind zu zeugen. :GIRL 101:

Re: Möchte mal Hallo sagen :)

Huhu, ja na wir glauben auch das es eher etwas früher kommt aber mal sehen wäre schon lustig denn mein Mann hat am 31.12. Geburtstag :GIRL 252:

 

Na dann kugeln wir mal gemeinsam weiter :GIRL 154:

Re: Möchte mal Hallo sagen :)

Hallihallo Moonpie,

du bist herzlichst willkommen und ich freu mich echt sehr für dich. Geschichten wie deine rühren mich immer enorm.

Alles liebe für dich und deine Familie. :)

Liebe Grüße, Lotta :)

Re: Möchte mal Hallo sagen :)

Vielen Dank Lotta :-D Ja für uns war das auch sehr eigenartig und wäre ich nicht gerade heute wieder beim Arzt gewesen und hätte mein Seepferdchen schwimmen sehen dann würde ich schon wieder zweifeln :-D

Re: Möchte mal Hallo sagen :)

Ja, das geht mir auch bei jedem mal so. Mir ist zwar immernoch manchmal übel und auch weitere Symptome habe ich, aber richtig real ist es immer nur wenn ich das Knöpfchen im Ultraschall zappeln sehe. ^^

Re: Möchte mal Hallo sagen :)

Jaaaa und das ist doch einfach so toll :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen