Suchen Menü

Hier ist es ruhig, deshalb....

Wenn ihr an die nächsten 6 Monate denkt:
Worauf freut ihr Euch?
Was macht Euch Angst?

Ich freue mich auf die ( Haus-)Geburt ( natürlich habe ich gleichzeitig such etwas Angst davor) und das Kennenlernen.

Große Angst machen mir die Nachwehen, die waren.beim zweiten Kind schon so schlimm.

So, schreibt Euch die Finger wund!

Liebe Grüße, Heilca
Bisherige Antworten

Re: Hier ist es ruhig, deshalb....

Huhu Heilca,

hast Du keine Schmerzmittel genommen wegen der Nachwehen? Ich hab die ersten drei Nächte was genommen, meine Hebamme meinte das wäre voll ok, danach war dann ok.

Re: Hier ist es ruhig, deshalb....

Doch,aber die Dosis war gering und es war trotzdem richtig schlimm

Re: Hier ist es ruhig, deshalb....

Hallo,

interessante Frage. Ich hab vor allem bammel vor dem Treppensteigen mit dickem Bauch und zwei müden kleinen Sonnen... Ich hab ja jetzt schon zu kämpfen "oben“ anzukommen...

Auf Weihnachten freu ich mich,das bekommt ja die kleine das erste mal richtig :-D

Die Geburt ist etwas was ich wahrscheinlich noch bis kurz davor verdränge aber aufs kuscheln freu ich mich auch riesig.

Bin auf alle antqiren gespannt.

Liebe grüße
Ulli

Re: Hier ist es ruhig, deshalb....

Huhu,

Interessantes Thema.

Ich freue mich sehr auf die Geburt und wenn die Großen Brüder Ihre Schwester kennenlernen.

Angst habe ich davor ob ich das alles gut hin bekomme mit Schule, Zeit für die Großen und trotzdem gaaaaaanz viel Zeit mit der Kleinen und........ Ich habe bekloppterweise Angst davor das aus Lilli nachm schlüpfen ein Bub wird:HEADSHOT: völlig bescheuert aber liest man doch so oft:-|

Natalie mal abwarten.

Euch einen schönen Sonntag

Re: Hier ist es ruhig, deshalb....

Bis jetzt möchte ich vor allem die Schwangerschaft genießen und beschäftige mich nur am Rande mit Themen, die mir Sorgen machen.
Etwas Sorgen mache ich mir darum, wie schwer die Schwangerschaft wird, werde ich sehr schwerfällig, usw? Dann macht mir auch die Geburt etwas Sorgen, da es mein 1. Kind ist und ich schon 40 bin.
Auf mein Kind freue ich mich sehr und ich bin sehr gespannt, wie es ist das eigene Kind im Arm zu halten. Zur Zeit genieße ich es jeden Abend meinen Bauch einzucremen, mich ins Bett zu legen, die Spieluhr anzustellen und Bewegungen meines Kindes zu spüren.

Re: Hier ist es ruhig, deshalb....

Also, ich freu mich auf
- weiter renovieren und Stück für Stück mit allem fertig werden. .. nestbaue extrem
- die Weihnachtszeit, die ich intensiv mit meinem Jungs genießen werde und hier dann auch keinen Finger mehr rühren werde, weil alles fertig ist.
- die Geburt und die magischen ersten Tage
- das Leben zu fünft
- Wein!!!!


LG, Sada

Re: Hier ist es ruhig, deshalb....

Zunächst einmal freue ich mich, dass es nun nur noch etwas über vier Monate sind!
Ich freue mich riesig drauf, meinen Neuen Engel in den Armen halten zu können.
Die Geburt selber geht schon irgendwie rum. Die letzte war schlimm mit mehreren Stunden Geburtsstillstand, aber selbst das lassen einen die Hormone sooo schnell wieder vergessen. Schlimmer wird es diesmal sicher nicht werden.
Wirklich Angst habe ich nur davor, dass mein Engel krank ist oder irgendetwas zustößt. Es zerreißt schon jedesmal mein Herz wenn es meinem Zwerg Nummer eins schlecht geht.

Schöne Grüße
Kacee
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen