Suchen Menü

Heute Kontrolle im Krankenhaus

Heute war ich im Krankenhaus zur Kontrolle wegen der Versorgung meiner Zwillinge.
Alles supi.bin jetzt 32+5 und sie sind 44cm und 43cm und wiegen 2222g Und 2240g .vor 2 wochen wogen sie noch 1850g und 1805g find das schon recht gut für Zwillinge :D sagte der Chefarzt heute auch.
Die kleine liegt in führen der Position mit dem Kopf im Becken.der junge liegt nun höher und hat sich von Dienstag auf heute noch mal in sl gedreht.Chefarzt meinte das sie ja für eine normale geburt schon mal richtig liegt.Nun soll ich in 2 wochen zu meinem Arzt wieder und ne Woche später wieder ins krankenhaus.
Wenn ich überleg das in ein paar Wochen alles vorbei ist :( vermiss jetzt schon meine murmel
Bisherige Antworten

Re: Heute Kontrolle im Krankenhaus

Huhu,

Das klingt ja alles super :)

Freu mich für euch :)

Re: Heute Kontrolle im Krankenhaus

... oh wie schön - klingt doch wirklich toll. O:-)

Re: Heute Kontrolle im Krankenhaus

Das klingt ja wirklich super! Ist das Mädel auch die schwerere? Obwohl die beiden ja so nah bei einander liegen, dass das ja schon fast irrelevant ist...

Wieso du deine Kugel vermissen wirst, kann ich aber nicht verstehen. Ich wäre froh, wenn sie schon weg wäre. Hast du denn keine Beschwerden mit der 4,5kg-Kugel?

Grüße
Kacee

Re: Heute Kontrolle im Krankenhaus

Bis jetzt war der junge minimal schwerer,aber vor 2 Wochen war sie die schwerere und nun wieder er :D aber das ja minimal.ist immer nur ein bisschen unterschied.mein frauenarzt und der Chefarzt gestern meinten das die beidensehr gut zusammenarbeiten u d teilen :)

Beschwerden nein :) am Anfang (nach tranzfer in der kinderwunschklinik)bis zur 21ssw hatte ich das mir der unterleib also da wo die kaiserschnittnabe ist schmerzte.seid dem nichts mehr.hatte auch bis jetzt kaum zugenommen diw Pfunde kommen jetzt erst XD bin nun bei 6 kgder bauch ist zwar groß ,alle finden den schon riesig aber von oben wirkt er ja nicht so groß ;) aber die Murmel fehlt mir schon und vorallem die Bewegung der beiden.das ist sowas schönes und tolles,ich liebe es.
Hab meine Tochter bei et+12 bekommen.einerseits wollte ich die unbedingt sehen vermisste die aber auch im bauch.hab ja keiner pro Probleme, außer das ich nicht nee bequem auf dem Boden sitzen kann :D

Re: Heute Kontrolle im Krankenhaus

Das klingt richtig toll. Genieß die letzten Wochen. Meine Schwangerschaften waren nie so richtig zum Genießen. Das ist diesmal die erste, die weitgehend komplikationslos verläuft. Freu mich trotzdem schon sehr darauf, das Zwergle in die Arme zu schließen :-)

Dir weiterhin alles Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen