Suchen Menü

FA ... alles ok...

So, jetzt habe ich mir wegen dem Unfall doch Sorgen gemacht und meine Gyn ist ja auch noch immer im Urlaub, deshalb war ich gerade nochmal nachschauen bei einer Vertretung.

Das Herz schlägt, es ist nur eins, 0,26 cm SSL (was ich recht klein finde, mein Jüngster war bei 6+2 schon fast 0,5 cm).
Puh! Ich bin erleichtert!

Auto hat dafür kaputten Kühler :-(

Euch nen schönen Tag!
Bisherige Antworten

Re: FA ... alles ok...

Schön, daß mit Dir und dem Baby alles gut ist. O:-)

 

Kaputtes Auto ist immer doof, aber es ist nur Blech - mein bester Mann von allen hat an meinem geliebten Autolein neulich auch Stoßstange und Kotflügel zerstört - nicht schön, ärgerlich und teuer ... aber nur Blech! 

Re: FA ... alles ok...

Hi!

Das hört sich doch erst mal gut an! Es wird sicher bald zulegen!

Klar, ist ärgerlich mit dem Kühler, aber was willst du machen .....!:-(

Grüße,

Lisl;-)

Re: FA ... alles ok...

Hallo Sada,
das freut mich, dass alles gut ist mit Krümelchen.
Das Auto kann man reparieren, auch wenn es teuer wird.
Grüße Merle

Re: FA ... alles ok...

Gott sei Dank ist mit deinem Baby nix.. :)
Der Blechschaden is ärgerlich aber nebensächlich.. :)

und erste Vorsorge auch gut gewuppt.. ;-)

So, meine Ärztin ist wieder da. Ich bin da quasi Patient der ersten Stunde seit 14 Jahren und deshalb verbindet uns irgendwie was besonderes. Sie hatte auch tatsächlich gestern an mich gedacht und sich gefragt, wo ich bleibe (seit Spirale ziehen im Januar )

Na ja, Baby ist kräftig auf 8mm gewachsen und mein Mann war sehr sehr stolz. :-) ist auch kräftig gewachsen innerlich.

In zwei Wochen gibt's den Mutterpass und dann flieg ich auch schon quasi in die USA. Jetzt bin ich jedenfalls sehr zuversichtlich (und sehr müde)....

LG, Sada 6+6

Re: und erste Vorsorge auch gut gewuppt.. ;-)

Wie schön!

Mein Mann genießt es auch sehr, beim Ultraschall dabei zu sein und betrachtet voll Stolz unser Winzmonster....

Er erzählt auch bei unseren Familien immer viel mehr und voll Stolz ... dabei ist es bei ihm ja auch schon das Dritte.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen