Suchen Menü

Es kam alles ganz anders..

...als es meine Hebamme prophezeit hat!!

Es war tatsächlich so, dass es Fruchtwasser war, welches meine Hose durchnässt hat. Habe daraufhin mal im Kreißsaal angerufen und gefragt wie ich weiter vorgehen soll. Da das Köpfchen tief im Becken lag und der Streptokokkenabstrich negativ war durfte ich noch zuhause bleiben. Aber an Schlaf war eh nicht zu denken. Sind dann gegen 4 langsam ins Krankenhaus gefahren (immer noch wehenlos). Da dort auf dem CTG auch nix zu verzeichnen war durften Schatz und ich noch ein 2 stündiges Schläfchen einlegen und Kräfte sammeln. Um 8 hatte ich dann die erste Wehe, welche dann eigentlich ab da ziemlich doll im 3-minuten Takt anrückten. Um 9:30 bin ich dann mit 9cm offenenen Muttermund in den Kreißsaal gewackelt und eine Stunde später war unsere kleine Elisabeth da. Wir sind absolut wohlauf und freuen uns ganz arg, dass wir uns endlich kennenlernen dürfen :)

Lg MissMarple
Bisherige Antworten

Re: Es kam alles ganz anders..

Oh wie schön! Das ging doch sehr schnell.

Herzlichen Glückwunsch zur Elisabeth und eine schöne Kuschelzeit. Ich hoffe du hast alles gut überstanden und erholSt dich gut.

:-) ich freu mich für euch

Re: Es kam alles ganz anders..

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Erdenbürgerin und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit <3

Re: Es kam alles ganz anders..

Gratuliere zum Töchterchen. Schön das es so schnell ging.
Erholt euch gut u lernt euch kennen.
Glg Arwen mit Lilli

Re: Es kam alles ganz anders..

Oh wie schön!! Das klingt doch gut! Freu mich so für dich!

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen, kleine Prinzessin!! Ein sehr schöner klassischer Name.

Alles Liebe für euch

Re: Es kam alles ganz anders..

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Elisabeth :)

Re: Es kam alles ganz anders..

willkommen kleine elisabeth und herzlichen glückwunsch miss marple :-)
schöne kuschel- und kennenlernzeit!

Re: Es kam alles ganz anders..

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute!

Re: Es kam alles ganz anders..

Herzlichen Glückwunsch,das ist ja gut gelaufen und ging schnell :THUMBS UP:

Re: Es kam alles ganz anders..

:GIRL 200:

Manchmal können sich Hebammen auch irren ;-) Ich freue mich für dich, dass es so zügig dann ging als die Wehen dann einmal da waren.

Eine schöne Kuschelzeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen