Suchen Menü

ET-Liste // Stand 22.08.2016

Huhu... 

es gab nun einige Outings und ich bin sehr gespannt, was die nächsten Tage bringen. 

Dailysun, ich habe deine Vordatierung auf dem Schirm, warte aber auch noch die FD ab, ok?

 

Und nun: juchu... der Sommer kommt zurück!

Lg, Sada

22.08.2016

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste // Stand 22.08.2016

Jipie, vielen Dank!!!

Re: ET-Liste // Stand 22.08.2016

Liebe Sada,

danke für Deine aktuelle Liste. Habe bei mir gesehen, dass noch ein Fragezeichen vor dem Kind steht. Es ist das 3. Kind :)

Liebe Grüße

Iry

Re: ET-Liste // Stand 22.08.2016

Danke für die Info, mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich das noch von Dir erfragen wollte. 

Wurde geändert. 

LG, Sada

Re: ET-Liste // Stand 22.08.2016

Huhu.

Magst du mich mit aufnehmen? Alter 38. 3. Kind. Idee warMädchen. Outing ergab heute ich lag richtig. Termin ist der 10.01.17

LG Sandra aus Dortmund

Re: ET-Liste // Stand 22.08.2016

Hallo Sada,

bei uns gab es heute ein Outing: wir bekommen einen Jungen.

Re: ET-Liste // Stand 22.08.2016

Herzlichen Glückwunsch!

 

Ich mach morgen ein Update...

Re: ET-Liste // Stand 22.08.2016

Danke. Jetzt geht die Namensschilder los... ☺

Re: ET-Liste // Stand 22.08.2016

Tolle Aurokorrektur. Meinte natürlich Namensfindung :D
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen