Suchen Menü

Die kleinen letzten Male

Huhu ihr Lieben,

Ich habe das Gefühl, dass ich mich auf der Zielgeraden befinde. Bin gerade dabei die vielen kleinen und großen letzten Male auf meiner VorGeburtToDo Liste abzuhaken.

Am Montag war ich ein letztes Mal abends Pizza essen mit einer sehr lieben Freundin, gestern ein letztes Mal bei der Hebamme, heute bei der Thai-Massage, das hatte ich mir so sehr gewünscht, dass es vor der Geburt noch klappt. Jetzt will ich nur morgen noch zu meiner Schwester ( 90km einfache Strecke)und meinen neugeborenen Neffen willkommen heißen. Und mein Mann braucht noch das WE um unsere Dusche fertigzustellen. Ab nächster Woche kann ich dann loslassen.

Bin also fast soweit, dass ich sagen kann, alles was mir noch wichtig war, ist erledigt. Der Kleine kann kommen, wann er will. Ein wirklich gutes Gefühl! Juhuuuuu :-)

Wie ist das bei euch anderen Nochkugeln?? Habt ihr noch Wünsche und ToDos?

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Die kleinen letzten Male

Ach schön, ich bin nicht die Einzige, die sich hier noch rumtreibt...  

Ich kann dich verstehen, habe diese Phase aber schon vor einiger Zeit erreicht. Das letzte, was ich noch schaffen wollte, war die Oper 2 Wochen vor ET. Sauna war ich vor einer Woche noch, nun mit offenen MuMu ist das leider nicht mehr drin. Essen mit einer Freundin war ich am Montag. Ausgeschlafen habe ich heute. Nun habe ich noch 2 Tage und bin bin ruhig am Tage und unruhig in der Nacht., Auf der einen Seite genieße ich die Zeit mit meinem Mann, denn wir fangen ja echt nochmal bei Null an, unsere Jungs sind so groß, da ist nichts mehr mit betüddeln oder aufwendiger Betreuung. Bin ja froh, wenn sie mal da sind und nicht immer verdatet. 

Und auf der anderen Seite will ich die Kleine endlich kennenlernen und endlich gebären. 

Die kleinen To-Dos der letzten Tage: 

- Steuer fertig machen (brauchen wir für das Elterngeld meines selbständigen Mannes)
- 2 Rauchmelder anbringen
- Geschenke-Abo kündigen
- Wasserkessel entkalken

Total dämlich, wie Du siehst     :KISSED:   Wird Zeit, dass es losgeht 

Re: Die kleinen letzten Male

Ich drücke dir die Daumen, dass sie dich nicht mehr lange warten lässt :-)

Re: Die kleinen letzten Male

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Geburt! Und genießen die letzten Tage!

Glg

Re: Die kleinen letzten Male

Ich kugele zwar nicht mehr, aber im Dezember habe ich das ähnlich gemacht ... im Januar dann natürlich fortgesetzt... allerdings gab es für mich zweimal den letzten Abend allein zu zweit, da ich ja erst annahm bereits Dienstag eingeleitet zu werden :-D

Ich habe auch versucht jedes Mal Bildern davon zu machen... so wie jetzt bei jedem "ersten Mal"

Ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen eine schöne restliche Kugelzeit. Ich vermisse sie doch etwas, obwohl ich das zuvor nie gedacht hätte.

Liebe Grüße

Re: Die kleinen letzten Male

Hey hey..
Die letzten Male, puuuh..
Ich wäre so gern noch einmal ins Kino gegangen mit meinem Schatz aber es kommt einfach derzeit kein Film der mich vom Hocker reißt.
Ich wäre auch noch irrsinnig gern auf eine Karnevalsfeier gegangen aber das ist eine Woche vor ET nicht mehr so gut denke ich. Vor allem mit den ganzen Betrunkenen und den kalten Temperaturen.
Ich glaub aber dass ich am Samstag abends vegetarisches Sushi essen gehe. Vormittags will ich noch ins Möbelhaus und eine Babywanne besorgen und evtl zum Juwelier um meinen Gutschein einzulösen. Da kriegt man dann schon Hunger :D

LG MissMarple

Re: Die kleinen letzten Male

... oh ja, das haben wir beim kleinen Monster auch gemacht. :-[

... und wir hatten daselbe Problem - aber es musste sein!

Also sind wir in irgendeinen komischen Actionfilm, in welchem Samuel L. Jackson (glaube jedenfalls, dass er es war) in einem Baumarkt seine Gegner ausschalten musste ... mit so Waffen wie z.B. Nagelpistole :GIRL 101: .... allerdings fand ich in meinem hochschwangeren Zustand dies dann doch so spannend, dass ich im Kino eingeschlafen bin .... :-[

Re: Die kleinen letzten Male

Hallo,

bin auch noch am Kugeln... mein ET ist der 14.02., es ist bis auf ein paar Senkwehen noch alles ruhig.

Ich würde es gern noch schaffen, mit meiner Familie Essen zu gehen und vielleicht noch eine Woche Entspannung zuhause genießen wollen. Wir hatte bis jetzt Baustress und ich komme erst jetzt zum Herunterfahren. Meine Kinder sind auch recht aufgeweckte Wesen und da ist immer Action, sobald sie aus der Schule kommen....Ansonsten wünsche ich mir einfach nur eine entspannte Geburt und das zeitlich alles passt und sie in der Zeit, wo mein Mann mit mir im Krankenhaus ist, gut versorgt sind. Habe schon einige Leute auf Abruf und hoffe, alles klappt.

LG Iry

Re: Die kleinen letzten Male

Oh ja, das kommt mir alles sehr bekannt vor. Hätte ich eins zu eins so schreiben können. Nur dass meine beiden Großen noch im KiGa sind. Ich hoffe unsere Baustelle pausiert ab Montag, damit ich noch bisschen zur Ruhe kommen kann.

Dir alles Liebe

Re: Die kleinen letzten Male

Dann wünsche ich Dir auch alles Liebe und das Du noch etwas Kraft sammeln kannst!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen