Suchen Menü

Auch endlich ein Lebenszeichen von uns

Huhu ihr,
Sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe, da seit drei Monaten unsere kleine felina dazu gekommen ist, bleibt wenig Zeit für anderes :)
Erstmal Glückwunsch an alle schwangeren, wie ich es richtig verfolgt habe sind einige wieder am Kugeln <3
Bei uns hat am 6.9 die kleine felina das Licht der Welt erblickt. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Der große bruder wird bald zwei.
Er macht sich prima, das reden klapot immer besser. Mit seiner kleinen Schwester geht er super lieb um, manchmal bisschen grob, aber denke das ist typisch junge :D
Nun geht es Richtung Weihnachten. Habt ihr schon alles fertig, Geschenke usw?
Dieses Mal bekommen die großen das ja vielmehr mit, macht richtig Spaß.
Die Nächte bei uns sind soweit ruhig. Gibt immer mal wieder Ausnahmen aber im großen und ganzen klappt alles. Der mittagsschlaf gestaltet sich manchmal schwierig. Wie macht ihr das mit zwei? Bei dem großen bin ich solange da bis er einschläft, allerdings ist mittags ja der papa nicht da und die kleine grundsätzlich wach. Wenn ich spazieren gehe, schläft er in der karre, aber wenn wir drin sind hab ich noch keine Lösung. Jemand ein Tip?
Sooo wir wünschen euch ein schönen zweiten Advent.
Ganz viele Grüße
Bisherige Antworten

@Sweetlissy

Hallo Sweetlissy,

ich hoffe, Du hast ein schönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie verbracht und bist gut in das neue Jahr gekommen.

:-)

Ich hoffe, es wird Dir hier noch jemand auf Dein Posting antworten und ein Lebenszeichen geben.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute mit Deinen beiden Kindern, es ist schön das alles so gut läuft.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen