Suchen Menü

neuer Bericht vom Arzt

Ihr Lieben,

nachdem ich nun etwas stiller hier war, wir hatten eine sehr turbulente Zeit (hatte ja schon einmal in einem anderen Thread geschrieben dass mein Papa nach schwerer Erkrankung Anfang August verstorben ist), möchte ich doch von meinem ARzttermin gestern berichten.

Der Zwerg ist mittlerweile vom Kopf bis zum Steiß gemessen fast 9 cm "groß". Alles da wo es hingehört, Herz okay, Gehirn hat sich so entwickelt wie es soll, Harnblase, Magenblase, war alles zu sehen. Und am Rumturnen war das Mini-Baby auch kräftig. Also bis jetzt alles so wie es sein soll.

Ab Anfang September werde ich dann zusätzlich zu den FA-Terminen die Termine in der Klinik haben, da ich ja aus den anderen beiden Schwangerschaften Rhesus-Antikörper im Blut habe. Da dieses Baby aber ja nun einen anderen Vater hat, kann es sein dass die Antikörper ihm nichts anhaben können. Es bleibt also spannend.

Der Bauch wächst nun auch endlich und ich wurde schon mehrfach auf die Schwangerschaft angesprochen :-)

Nächster Termin ist am 1.9., aber vorher geht es morgen erstmal in den Urlaub.

LG Britta

Bisherige Antworten

Re: neuer Bericht vom Arzt

Hört sich ja erstmal beruhigend an.
Wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub.

LG Julia

Re: neuer Bericht vom Arzt

Gute Nachrichten! :-) Drücke die Daumen für die anstehenden Untersuchungen in der Klinik.

... schönen Urlaub euch. :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen