Suchen Menü

es ist alles dran...

Halli hallo,

am Donnerstag hatte ich auch endlich meinen ersten FA Termin. Es ist alles o.k.  Arme, Beine und Herzschlag waren auch für mich deutlich zu erkennen. Das Baby hat schon kräftig gestrampelt. Wird wohl auch so ein Energiebündel wie meine beiden großen und für uns wird tatsächlich der große Wunsch Wirklichkeit, ein drittes Baby zu bekommen. Der Arzt hat zwar auch meine Rechnung 11. Woche (bzw. jetzt 12. Woche) bestätigt, ich habe aber noch keinen Gbeurtstermin. Der nächste FA termin ist am 30.07. dann werde ich mich auch nochmal wegen der ET Liste melden.
Ich glaube, ich merke sogar schon Bewegungen aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Jetzt werden wir es auch endlich unseren beiden großen sagen. Da können wir es wahrscheinlich auch gleich in die Zeitung schreiben. Spätestens am nächsten Tag weiß es der ganze Kindergarten und noch ein paar Tage später ist es im Dorf rum.

Na ja der Bauch wächst ja sowieso bald.

Liebe Grüße an Euch

Chrsitina

 

Bisherige Antworten

Re: es ist alles dran...

Hey, das hört sich super an!!

Wir haben es den großen auch schon gesagt, in der 9 . Woche. Und innerhalb einer Woche wusste es auch der halbe Kindergarten ;-)

 

LG und weiterhin noch alles gute!!

Re: es ist alles dran...

Super, Christina,
das freut mich für dich!! Und bald ist das 1. Drittel geschafft. :-)
Schöne Woche...

Re: es ist alles dran...

Hallo Christina,

schön, dass du wieder hier bist! Freut mich, dass alles gut ist!
Dann kann man es auch verantworten, dass sich die Schwangerschaft schon ein bisschen früher herumspricht.

Wenn du nicht bis Ende Juli warten willst, kannst du auch mit einem geschätzten ET auf die Liste. Schließlich konnte man die Woche ja festmachen und geändert ist es auch schnell.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen