Suchen Menü

Wollte mal wieder hallo sagen! :)

Hallo ihr Lieben,

ich war wochenlang nicht mehr hier aktiv. Jetzt möchte ich euch ein Update geben und sagen, dass es mir gut geht. Ich lag ein paar Tage vor unserer Hochzeit im Krankenhaus weil ich einen Bluterguss an der Plazenta hatte. Absolute Bettruhe für ein paar Tage. Dann haben wir geheiratet, haben unseren Urlaub in die Türkei abgesagt und sind nur ein paar Tage nach Holland gefahren. So jetzt bin ich wieder arbeiten (die letzten zwei Monate).

Unserem kleinen Mann geht es gut. Er tritt und boxt mich jeden Abend. Da mein Mann gestern wieder stundenlang auf meinem Bauch lag, hat der kleine so doll geboxt, dass es das erste mal weh getan hat. :GIRL 101:Sind eure kleinen auch schon so aktiv?

 

Ach, am Montag haben wir das Kinderzimmer und unseren Kinderwagen bestellt. Ich habe mich für den Moon Nuova entschieden. Habt ihr auch schon etwas gekauft?

Liebe Grüsse, Christine

Bisherige Antworten

Re: Wollte mal wieder hallo sagen! :)

Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Hochzeit.

Bei mir macht es abends auch ganz schön Radau im Bauch ..witziges Gefühl.hoffe noch auf ein Outing nächste Woche um mit dem shoppen beginnen zu können:)

LG

Re: Wollte mal wieder hallo sagen! :)

Dankeschön!

Ohhh sobald du es weißt, wirst du bestimmt auch nicht mehr aufhören können zu shoppen. Es macht soviel Spaß in den Geschäften rumzulaufen.  Für mich selber kaufe ich so gut wie gar nichts mehr. Passt ja auch nix mehr :GIRL 101:

Re: Wollte mal wieder hallo sagen! :)

Hallo Christine,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :-) Konntest du sie überhaupt genießen bei dem Schreck? Ab jetzt läuft alles rund - im wahrsten Sinne! ;-)

Meine Süße tritt seit ein paar Tagen spürbar, auch von außen fühlbar. :-)

Danke für den Kinderwagen Tipp.

Re: Wollte mal wieder hallo sagen! :)

Hallo Sonja, vielen Dank! :)

Nachdem ich dann wusste, dass der Bluterguss weg ist konnte ich die Hochzeit sehr genießen. Das Kleid hat gerade noch so gepasst und es war wirklich ein wunderschöner und sehr warmer Tag.

Jetzt bin ich verheiratet und werde bald Mama. Ach, das Leben kann so schön sein. :GIRL 039::GIRL 039:

Hast du dir denn schon Kinderwagen etc. angeschaut? Weiß nicht, ob ich vielleicht mit allem wieder zu früh bin. hihi

Re: Wollte mal wieder hallo sagen! :)

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Gut, dass der Bluterguss nun weg ist. Und ein Kurzurlaub ist ja auch ganz schön!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen