Suchen Menü

Wir bekommen .....

... ein Gummibärchen :-D

Hatte heute meine 1. VU. Also mit allem drum und dran. Mein Mann hatte extra frei genommen um dabei sein zu können :-[ und dann hatten wir beide Pippi in den Augen, als uns unser Gummibärchen mit allen vieren zugewunken hat. Im Ernst, es hatte sogar Teddyohren :GIRL 101:

Nur bin ich von den Daten etwas verwirrt:

Laut 1.ZT wäre ET der 10.02. heute 9+0

Laut ES: 08.02. heute 9+2

Und laut Messung heute: SSL 26mm, 9+3

Auf meine Bitte hin und unter Berücksichtigung der heutigen Daten hat die FA den ET nun von 10.02. auf 09.02. korrigiert..... Aber das stimmt doch trotzdem nicht zusammen, oder??? Dann hätte sie sogar auf 7.2. korrigieren müssen.

Bin verwirrt und die Praxis wo ich heute den Termin für die NFM ausgemacht habe, waren auch etwas verwirrt wieso ET 9.2. ist wenn heute 9+3 in den MuPa eingetragen wurde....

Naja, dann sehen wir am 5.8. weiter. Sollte bei dem NFM Termin das heutige 9+3 bestätigt werden, werde ich am 12.8. bei der VU wohl wieder den ET ansprechen müssen :-X

 

Ich bleibe in der ET Liste bei meinem 8.2. und verabschiede mich erstmal in den Urlaub [:-} Muss noch Koffer packen und dann geht's los nach Irland! Darf sogar meine Reisetabletten nehmen, juhu ich überlebe den Flug :GIRL 101:

 

Bisherige Antworten

Einschleich...

Huhu,

ich schleich mich mal fix an. Das spricht nur für deine Frauenärztin, wenn sie den ET nicht früher setzt. Denn jeder Tag in Mama´s Bauch ist wichtig und nur zu gerne bleiben die Kleinen über ET im Bauch. Wenn dann der ET schon verstrichen ist, macht sich Mutter und oftmals Klinik Druck.

Darum lieber später ET als früher. Macht am Ende nur unnötig Stress.

Lg und wieder ausschleich

Re: Einschleich...

Hallo Sarla,

vielen Dank für deine Antwort!

Ja wahrscheinlich hast du recht, sie will unserem Gunmibärchen ein paar Tage mehr in Mamas Bauch verschaffen 8-)

Re: Wir bekommen .....

Ui, das klingt toll und ist doch erstmal egal mit dem ET, das kannst du beim nächsten Mal immer noch klären ;-) Viel Spaß in Irland und einen tollen Urlaub! LG

Re: Wir bekommen .....

Da hast du recht!

Vielen Dank! Freu mich auch schon riesig und hoffe dass es nicht zu anstrengend wird mit der Rundreise :JOKINGLY:

Re: Wir bekommen .....

Hallo Luna,

Glückwunsch zum Gummibärchen! :-) Wenn ich "Haribo" in der noch anzulegenden Namensspalte ergänzen soll, sag Bescheid! :-D

Zum ET: Meine Hebi meinte heute, dass die Kinder tendenziell eher nach als vor ET kommen, weil die Berechnung mit der LR wohl nicht so ganz hinkomme oder irgendwie zu kurz sei. Von daher würde ich auch lieber den späteren Termin nehmen. Aber das hat ja noch Zeit und bestimmt werden viele von uns noch mindestens einmal umdatiert. Bei mir kann es auch sein, dass ich auf den 02.02. rutsche, aber wann die Kinder letztendlich schlüpfen, weiß ja sowieso niemand...

Viel Spaß im Urlaub!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen