Suchen Menü

VU, chaotische Terminplanung und etwas gedrückte Stimmung zu den Feiertagen :-(((

Hallo zusammen,
hatte am Montag meine letzte VU für dieses Jahr.
Labor wurde nicht gemacht. Ctg unauffällig. MM zu aber bereits weich und es hat sich ein Trichter am inneren MM gebildet. Ich soll mich doch bitte die nächsten 2 Wochen weiterhin schonen, damit die kritische Zeit rum ist und danach dürfte die Kleine erst kommen.
So und nun kommt wieder mal das, was mich an dieser Praxis so aufregt. Die sind total verplant!!
Nächste VU wäre ja in 2 Wochen am 4.1. da sind die aber noch in Urlaub und ich soll zur Vertretung. Habe da gestern angerufen um mich anzumelden. Und musste mir anhören, dass sie nur Notfallvertretung machen, brauch also garnicht vorbei kommen. Außerdem ist mein Fa ab 7.1. wieder da, ich soll dahin.
Dachte mir "ok. Nett. Wieso hat dann mein Fa nicht gleich nen Termin am 7.1. gegeben wenn die eh wieder da sind??"
Ruf da an um nochmal zu klären und was ist?? Ab Mittag Feierabend und nun im Urlaub!!!!
Bin so sauer...
Was würdet ihr tun?? Am 7.1. da auf der Matte stehen?? Immerhin nicht meine Schuld dass ohne Termin. Oder VU ausfallen lassen und erst wieder in 4 Wochen hin gehen?
Bin nun etwas beunruhigt dass nicht kontrolliert wird. Hat ja bestimmt nen Sinn mit alle 2 Wochen....
Termin zur Geburtsplanung ist auch erst am 20.1.

Und dann macht es mich irgendwie traurig, dass sich alle auf die gemeinsame freie und erholsame Weihnachtszeit mit dem Mann freuen....
Denn bei meinem Mann haben jetzt wie jedes Jahr um die Zeit die Umbaumaßnahmen begonnen sodass er bis fast Ende Januar jeden Tag arbeitet.....
Normal fand ich das zwar nicht toll, aber ich hatte mich damit abgefunden. Aber da ich jetzt schwanger bin, macht mich das irgendwie traurig :-(
Und dann auch noch das mit der verpatzten Vorsorge...

Ach alles irgendwie blöd vor den Feiertagen... :-((

Ist jetzt ein richtiger und langer Jammerpost geworden.
Es tut mir leid!!!! :-)

Ich wünsche euch allen natürlich schöne Feiertage!!!
Bisherige Antworten

Re: VU, chaotische Terminplanung und etwas gedrückte Stimmung zu den Feiertagen :-(((

Huhu,

ohje, was ein hin und her. Ich an deiner Stelle würde am 7.1. dort auf der Matte stehen, gerade jetzt in der "Endphase" ist meiner Meinung nach eine 14-tägige Kontrolle schon wichtig.

Das mit den Feiertagen kenne ich leider....mein Freund muss Heiligabend von 6-15 Uhr und 1. Weihnachtsfeiertag von 14-22 Uhr arbeiten..... das macht mich auch traurig, da wir dann kaum gemeinsame Zeit ahben.

LG und Kopf hoch!

Britta

Re: VU, chaotische Terminplanung und etwas gedrückte Stimmung zu den Feiertagen :-(((

Hallo Britta,
Danke für deine Antwort!

Dann werde ich über die Feiertage an dich denken! Geteiltes Leid ist halbes Leid :-) und hoffe du und dein Freund findet trotzdem noch viel Zeit für einander!

LG

Re: VU, chaotische Terminplanung und etwas gedrückte Stimmung zu den Feiertagen :-(((

Oh, das ist ja doppelt blöd! Ich glaube, ich würde bei denen am 7. auf der Matte stehen. Und wenn du vorher ein komisches Gefühl hast - Druck nach unten oder so -, dann lass im KH oder bei der Vertretung als Notfall nachgucken. Aber wenn du dich schonst, wird es bestimmt nicht schlimmer.

Ich hoffe, du konntest trotzdem mit deinem Mann Weihnachten genießen! Er wird ja hoffentlich nicht von morgens bis abends gearbeitet haben... Und die Zeit ohne ihn hast du hoffentlich entspannt und geschont genossen?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen