Suchen Menü

Privates Fotoshooting, was geben?

Hallo ihr Lieben, 

heute war eine Bekannte bei uns daheim und hat 1 h lang verschiedene Aufnahmen von mir/uns gemacht. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich ihr als "Bezahlung" geben sollte?! Sie selber wollte nichts aber da sie nur eine Bekannte ist, möchte ich ihr auf jeden Fall etwas für ihre Mühe geben...

 

Bisherige Antworten

Re: Privates Fotoshooting, was geben?

Hallo,

also für ein professionelles Babybauch-Shooting haben wir 90 Euro bezahlt...vielleicht hilft dir das ein wenig zur Orientierung.

vielleicht freut sich sich aber statt Geld auch über etwas anderes? Einen Gutschein für ein Geschäft/Frisör etc.

LG Britta

Re: Privates Fotoshooting, was geben?

Danke für den Richtwert, das wollte ich auch schon fragen.

Ich hätte auch ein Geschenk vorgeschlagen, wenn sie kein Geld annehmen will, da sie das vermutlich nicht ablehnen wird und so ihr Einsatz gewürdigt wird.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen